Freizeit-Messe: Das sind die zehn schönsten Urlaubsfotos!

17.2.2018, 17:59 Uhr

Ob nun Abenteuerreisen auf Island, ein romantischer Abend in Südafrika oder Campingurlaub in Dresden: Die Teilnehmer unseres Fotowettbewerbs "Mein schönster Urlaub unter freiem Himmel" sind ganz schon weit herumgekommen und haben wunderschöne Bilder eingesandt. Unter den besten 30 konnten dann die Leser entscheiden, wer unter die besten zehn kommt. Die besten Einsendungen finden Sie in unserer Bildergalerie: 

Den Erstplatzierten erwartet eine Woche Aufenthalt in einem Ferienhaus in Terricciola in der Toskana für zwei Personen, inklusive Weinprobe, zur Verfügung gestellt von dem Toskana-Spezialisten Toscana Forum.

Platz Nummer zwei kann den nächsten Urlaub unter freiem Himmel mit einem neuen Triumph Alu Classic 7 Cityrad im Wert von 399 Euro bestreiten, das vom Zweirad-Center Stadler zur Verfügung gestellt wird.

Den Fotografen des drittschönsten Fotos darf sich über einen Weber Grill Master Touch GBS 57 im Wert von 349 Euro, bereitgestellt vom Gartenfachmarkt Erichmühle in Wendelstein. Darüber hinaus erhalten die Teilnehmer mit den zehn besten Fotos je zwei Eintrittskarten für die Freizeit-Messe 2018.

Außerdem hatten unsere Leser die Chance, 3x2 Tickets für die Freizeit-Messe zu gewinnen, die vom 28. Februar bis zum 4. März im Nürnberger Messezentrum stattfindet. Gewonnen haben unsere Leserinnen Birgit P., Tanja G. und Elke H.

Wir gratulieren allen Siegern und danken allen Beteiligten für ihr Engagement und ihren tollen Urlaubsfotos!

Verwandte Themen


Keine Kommentare