GNTM 2021: Nürnberger Anwärterin Franziska kämpft um den Titel

3.2.2021, 19:08 Uhr
Franziska aus Nürnberg kämpft 2021 um den Titel "Germanys Next Topmodel".

© ProSieben/Marc Rehbeck Franziska aus Nürnberg kämpft 2021 um den Titel "Germanys Next Topmodel".

Es ist wieder soweit: Am 4. Februar 2021 beginnt die 16. Staffel "Germany's Next Topmodel" (GNTM). Dann hören wir wieder jede Woche Heidi Klum sagen "Heute habe ich leider kein Foto für dich".

Franzi, wie sie von allen genannt wird, beschreibt sich selbst als "sehr tätowiert" und "relativ laut"

Franzi, wie sie von allen genannt wird, beschreibt sich selbst als "sehr tätowiert" und "relativ laut" © ProSieben/Marc Rehbeck

Dieser Kandidatin wird Heidi Klum aber hoffentlich noch einige Fotos überreichen, denn es handelt sich um eine Titel-Anwärterin aus der Region: Die 24-jährige Franziska ist Nürnbergerin. Sie tritt selbstbewusst vor die Kamera und beschreibt sich selbst als "sehr tätowiert" und "relativ laut". Sie will durch ihre starke Ausstrahlung überzeugen und erklärt, es sei an der Zeit, dass endlich eine tätowierte Dame den Titel hole. "Es ist Zeit für mehr Diversity und Personality und ich denke, das kriegen wir hin."


"Germanys Next Topmodel" startet bald: Das sind die Kandidatinnen


Die 24-Jährige studiert Geschichte. "Ich habe mir als Kind immer eine Zeitmaschine gewünscht. Seitdem ist Geschichte mein großes Ding" erzählt die Titel-Anwärterin. Eine weitere große Leidenschaft ist die nordische Mythologie. Diese ist auch das Thema ihrer zahlreichen Tattoos. Der Rabe und der Wolf auf ihrem Arm sind wichtige Tiere der nordischen Mythologie. Franzi, wie sie von allen genannt wird, geht außerdem gern auf Metal-Konzerte, tanzt und ist Katzen-Mami.

Keine Kommentare