24°

Donnerstag, 25.04.2019

|

Gostenhof: Kind von Auto erfasst und schwer verletzt

Im Bereich der Fürther Straße kam es zu Verkehrsbehinderungen - 05.02.2019 11:25 Uhr

Nach aktuellen Ermittlungen überquerte der Schüler kurz nach 7.30 Uhr die Fürther Straße auf Höhe der Paumgartnerstraße. Dabei wurde das Kind von einem Ford, der in stadtauswärtiger Richtung unterwegs war, erfasst und schwer verletzt.

Der Junge wurde sofort von einem herbeigerufenen Notarzt behandelt und im Anschluss in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 44-jährige Fahrer des Fords blieb unverletzt. Während der Unfallaufnahme kam es im Bereich der Unfallstelle zu Verkehrsbehinderungen, so die Polizei.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

jm

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Nürnberg