Großer TV-Auftritt: Nürnbergerin live auf der Bühne beim Bambi

22.11.2019, 17:14 Uhr

Der Moment, in dem ich auf die Bühne geschickt wurde, um Max den Preis zu überreichen, war toll. Ich habe mich sehr mit und für ihn gefreut", sagt die 28-jährige Erzieherin. Sie war aus Hunderten Bewerberinnen um den Titel "Miss Bambi" ausgewählt worden. Die Jury hatte besonders ihr Engagement für Frauen, die an Endometriose erkrankt sind, beeindruckt.

Es sei spannend gewesen, hinter den Kulissen und auf der Bühne so viele Eindrücke sammeln zu können, erzählt die Nürnbergerin. Schon vor Beginn der Bambi-Verleihung sei sie mit einem Meet & Greet überrascht worden. "Ich konnte einige Minuten ungestört und abseits des Trubels mit Max sprechen. Toll war es, dass auch die Endometriose Thema unseres Gesprächs war, und es hat mich gefreut, dass er sehr interessiert gewirkt und auch nachgefragt hat."


Großer TV-Auftritt: Diese Nürnbergerin reist zur Bambi-Verleihung


Nach der Übergabe des Preises wurden beide zusammen interviewt. "Max hat mir hinter der Bühne verraten, dass es scheint, als wäre ich sein Glücksbringer für den Bambi gewesen." Natürlich war die Nürnbergerin auch bei der Aftershow-Party dabei und traf viele weitere Promis. Besonders in Erinnerung bleiben werden ihr Moderator Kai Pflaume, Schauspieler Jochen Schropp und Entertainer Riccardo Simonetti – "weil sie so herzlich, nett und authentisch waren".

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#bambi #bambi2019 #maxgiesinger

Ein Beitrag geteilt von Susi 🎗| Miss Bambi 2019 (@susiwurmi) am

 

Verwandte Themen


Keine Kommentare