11°

Donnerstag, 13.05.2021

|

zum Thema

"Here we go again": Ticket Swap für Rock im Park und Rock am Ring

Auch im nächsten Jahr gibt es für Tauscher*innen ein Treue-Paket - 15.04.2021 14:46 Uhr

Menschenmengen wie diese sind aktuell nicht vorstellbar. Die Termine für 2022 stehen aber bereits fest.

25.09.2020 © Marius Kempf


Ebenso witzig wie traurig leiten die Veranstalter*innen die Meldung zum Ticket Swap für Rock im Park und Rock am Ring ein: "Here we go again" heißt es in der Meldung. Denn auch in diesem Jahr mussten die beiden Festivals in Nürnberg und in der Eifel wieder coronabedingt abgesagt werden. Für 2022 wurden die Veranstaltungen aber bereits terminiert: vom 3. bis 5. Juni sollen Rock im Park und Rock am Ring dann stattfinden.

Wie schon im letzten Jahr können Fans ihre Tickets für die Festivals aber sofort für 2022 tauschen. Das Line-Up ist zwar noch nicht bekannt, erste Informationen soll es aber noch vor dem Ende der Tauschphase geben. Auf der jeweiligen Homepage von Rock im Park und Rock am Ring wird genau erklärt, wie die Tickets für das nächste Jahr getauscht werden können. Eingeschlossen in die Aktion sind nur Eintrittskarten, die bereits für 2021 getauscht oder im Vorverkauf für 2021 gekauft wurden, nicht getauschte Tickets von 2020 können nur erstattet werden.

Bilderstrecke zum Thema

Die Lieblingsbilder unserer User: Rock im Park, wir lieben dich!

Wenn das Lieblings-Rockfestival der Franken heuer schon ausfallen muss, dann lasst uns wenigstens gemeinsam in Erinnerungen schwelgen. Viele Nutzer folgten unserem Aufruf und teilten ihre emotionalsten, schönsten und witzigsten Festival-Fotos mit uns.


Alle, die ihre Eintrittskarten erstattet haben möchten, müssen noch etwas Geduld haben, aus technischen Gründen kann die Rückerstattungsphase erst nach der Tauschphase beginnen. Die Veranstalter*innen versprechen Fans, die ihre Tickets tauschen lassen, erneut eine Sidebag als Treue-Paket. Das Treue-Paket aus dem letzten Jahr (Basecap) verfällt dabei nicht, sondern gibt es 2022 dann vor Ort ebenfalls dazu.

Bilderstrecke zum Thema

Veranstaltungen 2021: Absagen und Verlegungen im Überblick

Auch 2021 fallen Großveranstaltungen in Franken und der Oberpfalz der Corona-Pandemie zum Opfer. Einige sind schon abgesagt, manche Veranstalter warten noch mit ihrer Entscheidung. Wir geben einen Überblick über den Stand der Dinge.


ako

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Nürnberg, Nürnberg