Herzlich willkommen! Das sind Nürnbergs Babys 2017

4.9.2017, 20:47 Uhr
Chicano ist am 10. Juli im Thersien-Krankenhaus geboren. Dabei war er 48 Zentimeter groß und wog 2860 Gramm.
1 / 256

© Sunlight Fotografie

Der kleine Benedikt war bei seiner Geburt am 12. Juni 51 Zentimeter groß und wog 2930 Gramm.
2 / 256

© Sunlight Fotografie

Der kleine Ben wurde am 2. Februar im Theresien-Krankenhaus in Nürnberg geboren. Dabei war er 50 Zentimeter groß und wog 3430 Gramm.
3 / 256

© Sunlight Fotografie

Die kleine Aurelia war bei ihrer Geburt am 24. Juli 50 Zentimeter groß und wog 3050 Gramm.
4 / 256

© Sunlight Fotografie

Hallo Anna! Sie war bei ihrer Geburt am 12. April 53 Zentimeter groß und wog 3590 Gramm.
5 / 256

© Sunlight Fotografie

Hallo Anna Sophia! Sie war bei ihrer Geburt am 28. Februar 50 Zentimeter groß und wog 3590 Gramm.
6 / 256

© Sunlight Fotografie

Die kleine Amy war bei ihrer Geburt am 16. Januar 53 Zentimeter groß und wog 4090 Gramm.
7 / 256

© Sunlight Fotografie

Alice war bei ihrer Geburt am 6. Juni 51 Zentimeter groß und wog 3050 Gramm.
8 / 256

© Sunlight Fotografie

Hallo Jayden! Er war bei seiner Geburt am 18. Juli 54 Zentimeter groß und wog 3800 Gramm.
9 / 256

© Sunlight Fotografie

Der kleine Henry war bei seiner Geburt am 13. März 52 Zentimeter groß und wog 3340 Gramm.
10 / 256

© Sunlight Fotografie

Vom Dino bewacht: der kleine Felix war bei seiner Geburt am 21. Juli 50 Zentimeter groß und wog 2890 Gramm.
11 / 256

© Sunlight Fotografie

Die kleine Felicitas wurde am 9. Januar geboren. Das kleine Mädchen war dabei 50 Zentimeter groß und wog 3290 Gramm.
12 / 256

© Sunlight Fotografie

So klein und schon so schick: Der kleine Eren wurde am 12. Januar geboren. Bei seiner Geburt war er 50 Zentimeter groß und wog 2960 Gramm.
13 / 256

© Sunlight Fotografie

Hallo Eren! Bei seiner Geburt am 7. April war er 54 Zentimeter groß und wog 3330 Gramm.
14 / 256

© Sunlight Fotografie

Die kleine Emma wurde am 14. Januar im Theresien-Krankenhaus in Nürnberg geboren. Dabei war sie 52 Zentimeter groß und wog 3300 Gramm.
15 / 256

© Sunlight Fotografie

Baby Emilia wurde am 26. April geboren. Dabei war sie 51 Zentimeter groß und wog 3000 Gramm.
16 / 256

© Sunlight Fotografie

Der kleine Elias wurde am 10. Juni geboren. dabei war er 56 Zentimeter groß und wog 4000 Gramm.
17 / 256

© Sunlight Fotografie

Hallo Mira! Sie wurde am 2. Januar im Theresien-Krankenhaus in Nürnberg geboren. Kurz nach der Geburt war sie 51 Zentimeter groß und wog 3015 Gramm.
18 / 256

© Sunlight Fotografie

Das kleine Blumenmädchen Mila wurde am 17. Juni geboren. Dabei war sie 52 Zentimeter groß und wog 3530 Gramm.
19 / 256

© Sunlight Fotografie

Der kleine Michael wurde am 28. Mai geboren. Kurz nach der Geburt war er 54 Zentimeter groß und wog 3290 Gramm.
20 / 256

© Sunlight Fotografie

Baby Max war bei seiner Geburt am 2. Juli 54 Zentimeter groß und wog 3590 Gramm.
21 / 256

© Sunlight Fotografie

Hallo Manuel! Er wurde am 8. August im Theresien-Krankenhaus in Nürnberg geboren. Dabei war er 54 Zentimeter groß und wog 3870 Gramm.
22 / 256

© Sunlight Fotografie

Bei seiner Geburt am 25. Juli wog der 51 Zentimeter große Junge 3070 Gramm.
23 / 256

© Sunlight Fotografie

Lea Marie wurde am 1. Januar geboren. Dabei war sie 53 Zentimeter groß und 3400 Gramm schwer.
24 / 256

© Sunlight Fotografie

Lara-Elena wurde am 22. Juni im Theresien-Krankenhaus geboren. Bei der Geburt war sie 54 Zentimeter groß und wog 3300 Gramm.
25 / 256

© Sunlight Fotografie

Hallo Lara! Sie wurde am 30. Januar geboren, war 54 Zentimeter groß und wog 3350 Gramm.
26 / 256

© Sunlight Fotografie

Der kleine Samuel war bei seiner Geburt am 5. Mai im Theresien-Krankenhaus in Nürnberg 51 Zentimeter groß und wog 2850 Gramm.
27 / 256

© Sunlight Fotografie

Der kleine Raphael war bei seiner Geburt am 1. August im Theresien-Krankenhaus in Nürnberg 52 Zentimeter groß und wog 3490 Gramm.
28 / 256

© Sunlight Fotografie

Hallo Rafael! Bei seiner Geburt am 14. Juni war der kleine Mann 49 Zentimeter groß und wog 3550 Gramm.
29 / 256

© Sunlight Fotografie

Der kleine Philipp wurde am 13. Juli im Theresien-Krankenhaus geboren. Bei der Geburt war er 54 Zentimeter groß und 3410 Gramm schwer.
30 / 256

© Sunlight Fotografie

Der kleine Phil lehnt sich gemütlich auf seinen riesigen Kuschelbären. Er wurde am 24. Februar im Theresien-Krankenhaus geboren. Bei der Geburt war er 59 Zentimeter groß und 3900 Gramm schwer.
31 / 256

© Sunlight Fotografie

So friedlich lässt es sich schlafen, wenn man neugeboren ist! Am 12. Mai wurde Paulina mit 50 Zentimetern und 2670 Gramm im Theresien-Krankenhaus in Nürnberg geboren.
32 / 256

© Sunlight Fotografie

Schon ziemlich aufgeweckt: Die kleine Paulina wurde im Theresien-Krankenhaus am 27. Juni geboren. Bei der Geburt war sie 54 Zentimeter groß und 3540 Gramm schwer.
33 / 256

© Sunlight Fotografie

Oliver wurde am 8. März im Theresien-Krankenhaus geboren. Bei der Geburt war er 51 Zentimeter groß und 2890 Gramm schwer.
34 / 256

© Sunlight Fotografie

Die kleine Nora wurde am 1. März 2017 im Theresien-Krankenhaus in Nürnberg geboren. Sie wog kurz nach ihrer Geburt 4020 Gramm und war 54 Zentimeter groß.
35 / 256

© Sunlight Fotografie

Noah war bei seiner Geburt am 05.05.17 52 Zentimeter groß und 3460 Gramm schwer.
36 / 256

© Sunlight Fotografie

Die kleine Nina ist am 16.06.17 im Theresien-Krankenhaus in Nürnberg geboren. Bei ihrer Geburt war sie 51 Zentimeter groß und wog 2830 Gramm.
37 / 256
Nina

Die kleine Nina ist am 16.06.17 im Theresien-Krankenhaus in Nürnberg geboren. Bei ihrer Geburt war sie 51 Zentimeter groß und wog 2830 Gramm. © Sunlight Fotografie

Ganz brav und friedlich schläft Marie neben ihrem kleinen Kuschelhasen. Am 29. August wurde sie geboren und ist 50 Zentimeter groß sowie 3040 Gramm schwer.
38 / 256

Ganz brav und friedlich schläft Marie neben ihrem kleinen Kuschelhasen. Am 29. August wurde sie geboren und ist 50 Zentimeter groß sowie 3040 Gramm schwer. © Sunlight Fotografie

Skyla hat am 24. August im Klinikum Hallerwiese das Licht der Welt erblickt. Bie ihrer Geburt wog sie 3200 Gramm und war 52 Zentimeter groß.
39 / 256

Skyla hat am 24. August im Klinikum Hallerwiese das Licht der Welt erblickt. Bie ihrer Geburt wog sie 3200 Gramm und war 52 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Hallo Clara! Sie kam am 22. August in der Klinik Hallerwiese mit einem Gewicht von 4070 Gramm zur Welt. Dabei war sie 55 Zentimeter groß.
40 / 256

Hallo Clara! Sie kam am 22. August in der Klinik Hallerwiese mit einem Gewicht von 4070 Gramm zur Welt. Dabei war sie 55 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Stella-Graziella kam am 21. August in der Klinik Hallerwiese zur Welt. Sie wog 2820 Gramm und war 52 Zentimeter groß.
41 / 256

Stella-Graziella kam am 21. August in der Klinik Hallerwiese zur Welt. Sie wog 2820 Gramm und war 52 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Im Doppelpack: Die Zwillinge Mina und Lotte kamen am 20. August in der Klinik Hallerwiese zur Welt. Mina war 53 Zentimeter groß und 2730 Gramm schwer. Ihre Schwester Lotte maß 54 Zentimeter und brachte 3000 Gramm auf die Waage.
42 / 256

Im Doppelpack: Die Zwillinge Mina und Lotte kamen am 20. August in der Klinik Hallerwiese zur Welt. Mina war 53 Zentimeter groß und 2730 Gramm schwer. Ihre Schwester Lotte maß 54 Zentimeter und brachte 3000 Gramm auf die Waage. © babysmile24.de

Willkommen auf der Welt, David Tim! Bei seiner Geburt war er 3150 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß. Er wurde am 19. August in der Klinik Hallerwiese geboren.
43 / 256

Willkommen auf der Welt, David Tim! Bei seiner Geburt war er 3150 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß. Er wurde am 19. August in der Klinik Hallerwiese geboren. © babysmile24.de

Der 18. August ist ab heute Korays großer Tag: Bei seiner Geburt in der Klinik Hallerwiese wog er 3660 Gramm und war 54 Zentimeter groß.
44 / 256

Der 18. August ist ab heute Korays großer Tag: Bei seiner Geburt in der Klinik Hallerwiese wog er 3660 Gramm und war 54 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Gut behütet: Stella Olivia wurde am 15. August in der Klinik Hallerwiese geboren. Sie wog 3290 Gramm und maß 56 Zentimeter.
45 / 256

Gut behütet: Stella Olivia wurde am 15. August in der Klinik Hallerwiese geboren. Sie wog 3290 Gramm und maß 56 Zentimeter. © babysmile24.de

All you need is love: Mila Yeu kam am 15. August in der Klinik Hallerwiese zur Welt. Bei ihrer Geburt wog sie 2960 Gramm und war 48 Zentimeter groß.
46 / 256

All you need is love: Mila Yeu kam am 15. August in der Klinik Hallerwiese zur Welt. Bei ihrer Geburt wog sie 2960 Gramm und war 48 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Ein kurzes Nickerchen, bevor es in die Welt hinaus geht: Am 14. August wurde Emil in der Klinik Hallerwiese geboren. Er brachte bei der Geburt 4460 Gramm auf die Waage und war 57 Zentimeter groß.
47 / 256
Emil

Ein kurzes Nickerchen, bevor es in die Welt hinaus geht: Am 14. August wurde Emil in der Klinik Hallerwiese geboren. Er brachte bei der Geburt 4460 Gramm auf die Waage und war 57 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Die Zwillinge Alessio Marco und Diago Konstantin kamen am 13. August in der Klinik Hallerwiese zur Welt. Alessio war 45 Zentimeter groß und 2320 Gramm schwer. Sein Bruder Diago brachte 2160 Gramm auf die Waage und maß 47 Zentimeter.
48 / 256

Die Zwillinge Alessio Marco und Diago Konstantin kamen am 13. August in der Klinik Hallerwiese zur Welt. Alessio war 45 Zentimeter groß und 2320 Gramm schwer. Sein Bruder Diago brachte 2160 Gramm auf die Waage und maß 47 Zentimeter. © babysmile24.de

Wohl geborgen: Die kleine Eser erblickte am 12. August im Klinikum Hallerwiese das Licht der Welt. Bei ihrer Geburt wog sie 3230 Gramm und war 51 Zentimeter groß.
49 / 256
Eser

Wohl geborgen: Die kleine Eser erblickte am 12. August im Klinikum Hallerwiese das Licht der Welt. Bei ihrer Geburt wog sie 3230 Gramm und war 51 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Willkommen auf der Welt, Leonardo! Am 10. August kam der kleine Mann in der Klinik Hallerwiese auf die Welt, wog 3410 Gramm und war 54 Zentimeter groß.
50 / 256
Leonardo

Willkommen auf der Welt, Leonardo! Am 10. August kam der kleine Mann in der Klinik Hallerwiese auf die Welt, wog 3410 Gramm und war 54 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Am 10. August hat Joashua Noah Patla in dre Klinik Hallerwiese das Licht der Welt erblickt. 49 Zentimeter groß und 2650 Gramm schwer war der Kleine an seinem ersten Tag.
51 / 256
Joshuah Noah Patla

Am 10. August hat Joashua Noah Patla in dre Klinik Hallerwiese das Licht der Welt erblickt. 49 Zentimeter groß und 2650 Gramm schwer war der Kleine an seinem ersten Tag. © babysmile24.de

Entspannt liegt Eliz im weichen Bettchen. Sie wurde am 1. August im Südklinikum Nürnberg geboren, war 3480 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß.
52 / 256
Eliz

Entspannt liegt Eliz im weichen Bettchen. Sie wurde am 1. August im Südklinikum Nürnberg geboren, war 3480 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Die kleine Selma Juli kam am 1. August in der Klinik Hallerwiese zur Welt. Bei ihrer Geburt wog sie 3650 Gramm und maß 53 Zentimeter.
53 / 256

Die kleine Selma Juli kam am 1. August in der Klinik Hallerwiese zur Welt. Bei ihrer Geburt wog sie 3650 Gramm und maß 53 Zentimeter. © babysmile24.de

Kuscheltier und Mama: Das Wichtigste hält der kleine Emil bereits in seinen Händen. Er wurde am 31. Juli im St. Theresien-Krankenhaus geboren, wog 3830 Gramm und war 51 Zentimeter groß.
54 / 256
Emil

Kuscheltier und Mama: Das Wichtigste hält der kleine Emil bereits in seinen Händen. Er wurde am 31. Juli im St. Theresien-Krankenhaus geboren, wog 3830 Gramm und war 51 Zentimeter groß. © Sunlight Fotografie

Da schläft es sich gut! Der kleine Oscar James wurde am 29. Juli im Klinikum Hallerwiese geboren. Er wog an seinem ersten Tag 3790 Gramm und war 54 Zentimeter groß.
55 / 256
Oscar James

Da schläft es sich gut! Der kleine Oscar James wurde am 29. Juli im Klinikum Hallerwiese geboren. Er wog an seinem ersten Tag 3790 Gramm und war 54 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Den Schnuller in den Armen, den Blick in die Welt gerichtet: Die kleine Alma Louise wurde am 12. Juli in der Klinik Hallerwiese geboren. Beim Erblicken der Welt war sie 53 Zentimeter groß und 3475 Gramm schwer.
56 / 256
Alma Louise

Den Schnuller in den Armen, den Blick in die Welt gerichtet: Die kleine Alma Louise wurde am 12. Juli in der Klinik Hallerwiese geboren. Beim Erblicken der Welt war sie 53 Zentimeter groß und 3475 Gramm schwer. © babysmile24.de

Sicher und geborgen: Max kam am 9. August im St. Theresien-Krankenhaus zur Welt. Bei seiner Geburt war er 54 Zentimeter groß und 3550 Gramm schwer.
57 / 256

Sicher und geborgen: Max kam am 9. August im St. Theresien-Krankenhaus zur Welt. Bei seiner Geburt war er 54 Zentimeter groß und 3550 Gramm schwer. © Sunlight Fotografie

Gut beschützt in den Armen ihres großen Bruders liegt die kleine Samantha nach ihrer Geburt am 9. August 2017. 53 Zentimeter groß und 3300 Gramm schwer war Samantha, als sie in der Klinik Hallerwiese zur Welt kam.
58 / 256

Gut beschützt in den Armen ihres großen Bruders liegt die kleine Samantha nach ihrer Geburt am 9. August 2017. 53 Zentimeter groß und 3300 Gramm schwer war Samantha, als sie in der Klinik Hallerwiese zur Welt kam. © babysmile24.de

Der kuschelige Affe legt beschützend die Hand auf den kleinen Gabriel Amos Dominik. 3340 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß war er, als er am 8. August in der Klinik Hallerwiese das Licht der Welt erblickte.
59 / 256

Der kuschelige Affe legt beschützend die Hand auf den kleinen Gabriel Amos Dominik. 3340 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß war er, als er am 8. August in der Klinik Hallerwiese das Licht der Welt erblickte. © babysmile24.de

Auge in Auge mit dem Löwen: Stolze 56 Zentimeter groß und 4095 Gramm schwer war Leonard, als er am 8. August in der Klinik Hallerwiese zur Welt kam.
60 / 256

Auge in Auge mit dem Löwen: Stolze 56 Zentimeter groß und 4095 Gramm schwer war Leonard, als er am 8. August in der Klinik Hallerwiese zur Welt kam. © babysmile24.de

In der Klinik Hallerwiese kam die kleine Ida am 6. August 2017 zur Welt. 3140 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß war sie bei der Geburt.
61 / 256

In der Klinik Hallerwiese kam die kleine Ida am 6. August 2017 zur Welt. 3140 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß war sie bei der Geburt. © babysmile24.de

Nico ist am 12.3.17 im St. Theresien-Krankenhaus in Nürnberg zur Welt gekommen war bei seiner Geburt 52 Zentimeter und 2970 Gramm schwer.
62 / 256

Nico ist am 12.3.17 im St. Theresien-Krankenhaus in Nürnberg zur Welt gekommen war bei seiner Geburt 52 Zentimeter und 2970 Gramm schwer. © Sunlight Fotografie

Herzlich willkommen, Milo! Seit dem 7. August bereicherst du das Leben deiner Eltern. Bei deiner Geburt warst du 54 Zentimeter groß und 3460 Gramm schwer.
63 / 256

Herzlich willkommen, Milo! Seit dem 7. August bereicherst du das Leben deiner Eltern. Bei deiner Geburt warst du 54 Zentimeter groß und 3460 Gramm schwer. © babysmile24.de

Selig grinst der kleine Levent Timur in seinem Schlaf. Seit dem 5. August 2017 ist er auf der Welt und wog bei seiner Geburt 3280 Gramm bei 49 Zentimetern Körpergröße.
64 / 256

Selig grinst der kleine Levent Timur in seinem Schlaf. Seit dem 5. August 2017 ist er auf der Welt und wog bei seiner Geburt 3280 Gramm bei 49 Zentimetern Körpergröße. © babysmile24.de

Gut bewacht von ihrem kuscheligen Gefährten schläft Stella nach ihrer Geburt am 4. August 2017. Sie wog 3080 Gramm und war 51 Zentimeter groß, als sie in der Klinik Hallerwiese auf die Welt kam.
65 / 256

Gut bewacht von ihrem kuscheligen Gefährten schläft Stella nach ihrer Geburt am 4. August 2017. Sie wog 3080 Gramm und war 51 Zentimeter groß, als sie in der Klinik Hallerwiese auf die Welt kam. © babysmile24.de

Der kleine Leonard schaut schon ziemlich aufgeweckt in die Welt, die er seit dem 4. August 2017 kennt. 52 Zentimeter groß und 3600 Gramm schwer war er bei seiner Geburt.
66 / 256

Der kleine Leonard schaut schon ziemlich aufgeweckt in die Welt, die er seit dem 4. August 2017 kennt. 52 Zentimeter groß und 3600 Gramm schwer war er bei seiner Geburt. © babysmile24.de

Kuschelig hast du es da, Alessa! Seit dem 6. August bereicherst du das Leben deiner Eltern. 3410 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß warst du bei deiner Geburt.
67 / 256

Kuschelig hast du es da, Alessa! Seit dem 6. August bereicherst du das Leben deiner Eltern. 3410 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß warst du bei deiner Geburt. © babysmile24.de

Mit Minnie Maus im Arm schläft es sich doch gleich viel besser! 3540 Gramm schwer und 54 Zentimeter groß war die kleine Alessia bei ihrer Geburt am 4. August 2017.
68 / 256

Mit Minnie Maus im Arm schläft es sich doch gleich viel besser! 3540 Gramm schwer und 54 Zentimeter groß war die kleine Alessia bei ihrer Geburt am 4. August 2017. © babysmile24.de

Am 4. August 2017 kam der kleine Sam Louis Elschner auf die Welt. Bei 50 Zentimetern wog er 3080 Gramm.
69 / 256

Am 4. August 2017 kam der kleine Sam Louis Elschner auf die Welt. Bei 50 Zentimetern wog er 3080 Gramm. © babysmile24.de

Hallo, Lilly! Am 30. Juli 2017 kamst du im Südklinikum Nürnberg auf die Welt. Bei 51 Zentimetern Körpergröße wogst du 3410 Gramm.
70 / 256

Hallo, Lilly! Am 30. Juli 2017 kamst du im Südklinikum Nürnberg auf die Welt. Bei 51 Zentimetern Körpergröße wogst du 3410 Gramm. © babysmile24.de

Willkommen auf der Welt! Sophie wurde am 30. Juli im St. Theresien-Krankenhaus geboren. Sie wog 3360 Gramm und war 52 Zentimeter groß.
71 / 256

Willkommen auf der Welt! Sophie wurde am 30. Juli im St. Theresien-Krankenhaus geboren. Sie wog 3360 Gramm und war 52 Zentimeter groß. © Sunlight Fotografie

Stolze 55 Zentimeter groß, 4315 Gramm schwer und seit dem 28. Juli 2017 auf dieser Welt: Der kleine Dominik kam in der Klinik Hallerwiese zur Welt.
72 / 256

Stolze 55 Zentimeter groß, 4315 Gramm schwer und seit dem 28. Juli 2017 auf dieser Welt: Der kleine Dominik kam in der Klinik Hallerwiese zur Welt. © babysmile24.de

Die Mütze ist ja fast so lang wie Elias! 51 Zentimeter groß und 3410 Gramm schwer war er, als er am 29. Juli 2017 geboren wurde.
73 / 256

Die Mütze ist ja fast so lang wie Elias! 51 Zentimeter groß und 3410 Gramm schwer war er, als er am 29. Juli 2017 geboren wurde. © babysmile24.de

Willkommen, Meryem! Seit dem 22. Juli 2017 bist du auf dieser Welt, wogst bei deiner Geburt im Südklinikum 3120 Gramm bei glatt 50 Zentimetern.
74 / 256

Willkommen, Meryem! Seit dem 22. Juli 2017 bist du auf dieser Welt, wogst bei deiner Geburt im Südklinikum 3120 Gramm bei glatt 50 Zentimetern. © babysmile24.de

Sewann schlummert hier noch tief und fest - kein Wunder, die Geburt am 25. Juli war bestimmt ganz schön anstrengend. In der Klinik Hallerwiese erblickte er das Licht der Welt und war damals 3480 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß.
75 / 256

Sewann schlummert hier noch tief und fest - kein Wunder, die Geburt am 25. Juli war bestimmt ganz schön anstrengend. In der Klinik Hallerwiese erblickte er das Licht der Welt und war damals 3480 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Das sieht doch nach süßen Träumen aus! Noah wurde am 8. Juli geboren und brachte an seinem Ehrentag bei 53 Zentimetern Körpergröße 3610 Gramm auf die Waage.
76 / 256

Das sieht doch nach süßen Träumen aus! Noah wurde am 8. Juli geboren und brachte an seinem Ehrentag bei 53 Zentimetern Körpergröße 3610 Gramm auf die Waage. © babysmile24.de

Hallöchen, Finn! Seit dem 26. Juli bereicherst du das Leben deiner Eltern. Damals brachtest du 3590 Gramm auf die Waage und warst 53 Zentimeter groß - und jetzt bist du ganz schön müde.
77 / 256

Hallöchen, Finn! Seit dem 26. Juli bereicherst du das Leben deiner Eltern. Damals brachtest du 3590 Gramm auf die Waage und warst 53 Zentimeter groß - und jetzt bist du ganz schön müde. © babysmile24.de

Sieht bequem aus, wie Stefan es sich hier gemütlich gemacht hat. Am 25. Juli erblickte er im Südklinikum das Licht der Welt, war damals 50 Zentimeter groß und 3220 Gramm schwer.
78 / 256

Sieht bequem aus, wie Stefan es sich hier gemütlich gemacht hat. Am 25. Juli erblickte er im Südklinikum das Licht der Welt, war damals 50 Zentimeter groß und 3220 Gramm schwer. © babysmile24.de

Willkommen, Annika! Seit dem 18. Juli ist sie der ganze Stolz von Mama und Papa. In der Klinik Hallerwiese kam sie mit 3800 Gramm und 54 Zentimetern zur Welt.
79 / 256

Willkommen, Annika! Seit dem 18. Juli ist sie der ganze Stolz von Mama und Papa. In der Klinik Hallerwiese kam sie mit 3800 Gramm und 54 Zentimetern zur Welt. © babysmile24.de

Mickey und Donald passen hier sehr gut auf den kleinen Deren auf. 50 Zentimeter groß und 50 Zentimeter schwer war er an seiner Geburt am 18. Juli 2017.
80 / 256

Mickey und Donald passen hier sehr gut auf den kleinen Deren auf. 50 Zentimeter groß und 50 Zentimeter schwer war er an seiner Geburt am 18. Juli 2017. © babysmile24.de

53 Zentimeter groß und 4050 Gramm schwer: So zeigte sich der kleine Finn am 27. Juli erstmals der Welt.
81 / 256

53 Zentimeter groß und 4050 Gramm schwer: So zeigte sich der kleine Finn am 27. Juli erstmals der Welt. © babysmile24.de

Eingekuschelt und kurz eingenickt: Philip brachte der Storch am 16. Juli, damals war er 3600 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß.
82 / 256

Eingekuschelt und kurz eingenickt: Philip brachte der Storch am 16. Juli, damals war er 3600 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß. © babysmile24.de

83 / 256

"Ich bin a Glubberer, und ich wärs immer bleim": Der kleine Nilas Anakin kam am 17. Juli zur Welt und hat noch jede Menge Zeit, um Fußballfan zu werden. Mit 54 Zentimetern und 3400 Gramm zur Geburt deuten sich da bereits Gardemaße für einen Innenverteidiger an. © babysmile24.de

Das sind zwei, die immer füreinander sorgen: Die Zwillinge Phillip und Raphael Christ teilen sich den 17. Juli 2017 als Geburtstag. Beide waren bei der Geburt 48 Zentimeter groß, Raphael mit 2690 Gramm aber 40 Gramm schwerer als sein Bruder.
84 / 256

Das sind zwei, die immer füreinander sorgen: Die Zwillinge Phillip und Raphael Christ teilen sich den 17. Juli 2017 als Geburtstag. Beide waren bei der Geburt 48 Zentimeter groß, Raphael mit 2690 Gramm aber 40 Gramm schwerer als sein Bruder. © babysmile24.de

Und gleich nochmal Zwillinge! Auch Frieda Maria und Noah Theodor erblickten am 17. Juli das Licht der Welt. Während das Schwesterchen zur Geburt 2600 Gramm auf die Waage brachte und 48 Zentimeter groß war, wog ihr
85 / 256

Und gleich nochmal Zwillinge! Auch Frieda Maria und Noah Theodor erblickten am 17. Juli das Licht der Welt. Während das Schwesterchen zur Geburt 2600 Gramm auf die Waage brachte und 48 Zentimeter groß war, wog ihr "großer Bruder" 3120 Gramm und maß 50 Zentimeter. © babysmile24.de

Schön bunt ist der kleine Begleiter des am 17. Juli geborenen Julian Alexander. In der Klinik Hallerwiese kam der junge Mann mit 2965 Gramm und 50 Zentimetern auf die Welt.
86 / 256

Schön bunt ist der kleine Begleiter des am 17. Juli geborenen Julian Alexander. In der Klinik Hallerwiese kam der junge Mann mit 2965 Gramm und 50 Zentimetern auf die Welt. © babysmile24.de

Willkommen, Luisa! Noch ruht sie sich aus ob der Dinge, die sie noch erwarten. Am 4. Juli kam sie auf die Welt, war 3100 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß.
87 / 256

Willkommen, Luisa! Noch ruht sie sich aus ob der Dinge, die sie noch erwarten. Am 4. Juli kam sie auf die Welt, war 3100 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Die Denkerpose hat die kleine Alina Daniela schon einmal drauf. 2980 Gramm wog sie an ihrem Geburtstag am 25. Juli 2017 und war 53 Zentimeter groß.
88 / 256

Die Denkerpose hat die kleine Alina Daniela schon einmal drauf. 2980 Gramm wog sie an ihrem Geburtstag am 25. Juli 2017 und war 53 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Schön eingekuschelt und richtig müde - Jonas kam am 25. Juli im Südklinikum auf die Welt. Seine Maße: 3730 Gramm und 52 Zentimeter.
89 / 256

Schön eingekuschelt und richtig müde - Jonas kam am 25. Juli im Südklinikum auf die Welt. Seine Maße: 3730 Gramm und 52 Zentimeter. © babysmile24.de

Wer schläft denn hier so entspannt? Das ist die kleine Emma, die bei ihrer Geburt am 6. Juli 2360 Gramm auf die Waage brachte und 48 Zentimeter maß.
90 / 256

Wer schläft denn hier so entspannt? Das ist die kleine Emma, die bei ihrer Geburt am 6. Juli 2360 Gramm auf die Waage brachte und 48 Zentimeter maß. © babysmile24.de

Kaum auf der Welt, schon hat er einen Kuschelpartner: Bryan Daniel, 3280 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß bei seiner Geburt am 24. Juli 2017.
91 / 256

Kaum auf der Welt, schon hat er einen Kuschelpartner: Bryan Daniel, 3280 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß bei seiner Geburt am 24. Juli 2017. © babysmile24.de

In der Klinik Hallerwiese erblickte am 22. Juli die kleine Meklit das Licht der Welt. Damals wog sie 4120 Gramm und war 55 Zentimeter groß.
92 / 256

In der Klinik Hallerwiese erblickte am 22. Juli die kleine Meklit das Licht der Welt. Damals wog sie 4120 Gramm und war 55 Zentimeter groß. © babysmile24.de

49 Zentimeter und 3570 Gramm pures Babyglück - wer möchte da nicht kuscheln? Das ist Antonia, die am 17. Juli im Südklinikum geboren wurde.
93 / 256

49 Zentimeter und 3570 Gramm pures Babyglück - wer möchte da nicht kuscheln? Das ist Antonia, die am 17. Juli im Südklinikum geboren wurde. © babysmile24.de

Moin Moin, Marlon! Am 24. Juli 2017 wurde der damals 3760 Gramm schwere und 51 Zentimeter große Junge geboren.
94 / 256

Moin Moin, Marlon! Am 24. Juli 2017 wurde der damals 3760 Gramm schwere und 51 Zentimeter große Junge geboren. © babysmile24.de

Hallo, Felix! Mit einem Gewicht von 3520 Gramm und einer Größe von 54 Zentimetern erblickte Felix am 17. Juli das Licht der Welt.
95 / 256

Hallo, Felix! Mit einem Gewicht von 3520 Gramm und einer Größe von 54 Zentimetern erblickte Felix am 17. Juli das Licht der Welt. © babysmile24.de

96 / 256

"Today is a great day" - das dachten sich mit Sicherheit auch die Eltern von Nico, als er am 14. Juli im Südklinikum zur Welt kam. An seinem Geburtstag war er 3360 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Die Herrscherin heißt ihr Name übersetzt, und wir sind uns sicher: Die kleine Tamina wird die Herzen von Mama und Papa ganz fest im Griff haben. 2980 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß war das am 14. Juli geborene Mädchen.
97 / 256

Die Herrscherin heißt ihr Name übersetzt, und wir sind uns sicher: Die kleine Tamina wird die Herzen von Mama und Papa ganz fest im Griff haben. 2980 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß war das am 14. Juli geborene Mädchen. © babysmile24.de

49 Zentimeter groß und 3070 Gramm schwer war Emilia bei ihrer Geburt am 13. Juli. Schön, dass du bei uns bist!
98 / 256

49 Zentimeter groß und 3070 Gramm schwer war Emilia bei ihrer Geburt am 13. Juli. Schön, dass du bei uns bist! © babysmile24.de

Ahoi, kleiner Seemann! Das ist Moritz, am 13. Juli 2017 im Südklinikum das Licht der Welt erblickte und damals 3800 Gramm schwer und 54 Zentimeter groß.
99 / 256

Ahoi, kleiner Seemann! Das ist Moritz, am 13. Juli 2017 im Südklinikum das Licht der Welt erblickte und damals 3800 Gramm schwer und 54 Zentimeter groß. © babysmile24.de

3370 Gramm, 52 Zentimeter und in blau besonders schick: Oliwia Koziel kam am 12. Juli auf die Welt.
100 / 256

3370 Gramm, 52 Zentimeter und in blau besonders schick: Oliwia Koziel kam am 12. Juli auf die Welt. © babysmile24.de

Sie war zwar sehr wahrscheinlich noch nicht in San Francisco, trägt aber trotzdem eine schöne Blume im Haar: Leni, am 12. Juli in der Hallerwiese auf die Welt gekommen und bei Geburt 55 Zentimeter groß und 3990 Gramm schwer.
101 / 256

Sie war zwar sehr wahrscheinlich noch nicht in San Francisco, trägt aber trotzdem eine schöne Blume im Haar: Leni, am 12. Juli in der Hallerwiese auf die Welt gekommen und bei Geburt 55 Zentimeter groß und 3990 Gramm schwer. © babysmile24.de

7.7.17 - dieses Geburtsdatum lässt sich doch leicht merken. Der kleine Leo erblickte an diesem Tag mit 3960 Gramm und 54 Zentimetern das Licht der Welt - und hat einen Platz im Herzen seiner Eltern sicher.
102 / 256

7.7.17 - dieses Geburtsdatum lässt sich doch leicht merken. Der kleine Leo erblickte an diesem Tag mit 3960 Gramm und 54 Zentimetern das Licht der Welt - und hat einen Platz im Herzen seiner Eltern sicher. © babysmile24.de

Augen auf, hier kommt Selin! Die kleine Prinzessin kam am 1. März 2017 im Südklinikum zur Welt - 1100 Gramm schwer und 36 Zentimeter groß.
103 / 256

Augen auf, hier kommt Selin! Die kleine Prinzessin kam am 1. März 2017 im Südklinikum zur Welt - 1100 Gramm schwer und 36 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Hier kam das Glück für Familie Dimler gleich doppelt! Die Zwillingsbrüder Lian und Lion erblickten am 8. Mai im Südklinikum das Licht der Welt. Da bleibt nur ein doppeltes
104 / 256

Hier kam das Glück für Familie Dimler gleich doppelt! Die Zwillingsbrüder Lian und Lion erblickten am 8. Mai im Südklinikum das Licht der Welt. Da bleibt nur ein doppeltes "Herzlichen Glückwunsch" an die stolzen Eltern! © babysmile24.de

Dürfen wir vorstellen? Alexander, 3560 Gramm schwer, zarte 52 Zentimeter groß und seit seinem Geburtstag am 6. Juli 2017 der ganze Stolz der Eltern.
105 / 256

Dürfen wir vorstellen? Alexander, 3560 Gramm schwer, zarte 52 Zentimeter groß und seit seinem Geburtstag am 6. Juli 2017 der ganze Stolz der Eltern. © babysmile24.de

54 Zentimeter groß, 4020 Gramm schwer und ein schielendes Schaf als Beschützer: Der am 9. Juli 2017 geborene Peter Anton ist der ganze Stolz seiner Eltern.
106 / 256

54 Zentimeter groß, 4020 Gramm schwer und ein schielendes Schaf als Beschützer: Der am 9. Juli 2017 geborene Peter Anton ist der ganze Stolz seiner Eltern. © babysmile24.de

Nicht nur das Kätzchen auf dem Strampler schläft, sondern auch die kleine Marie, die am 9. Juli 2017 geboren wurde. Mit 51 Zentimetern Körpergröße und 3830 Gramm hat Marie ja noch genug Luft, einen Katzensprung zu machen.
107 / 256

Nicht nur das Kätzchen auf dem Strampler schläft, sondern auch die kleine Marie, die am 9. Juli 2017 geboren wurde. Mit 51 Zentimetern Körpergröße und 3830 Gramm hat Marie ja noch genug Luft, einen Katzensprung zu machen. © babysmile24.de

Erst am 9. Juli geboren und schon größer als eine Giraffe! Zumindest als die aus Stoff. Im Südklinikum Nürnberg kam Lukas mit 51 Zentimetern und 3280 Gramm zur Welt.
108 / 256

Erst am 9. Juli geboren und schon größer als eine Giraffe! Zumindest als die aus Stoff. Im Südklinikum Nürnberg kam Lukas mit 51 Zentimetern und 3280 Gramm zur Welt. © babysmile24.de

So klein, so müde und so eine schicke Blume am Kopf! Das ist Selin, seit dem 31. Mai der Wonneproppen der Familie Isbir. 3950 Gramm schwer, 54 Zentimeter groß und noch so viel zu erleben!
109 / 256

So klein, so müde und so eine schicke Blume am Kopf! Das ist Selin, seit dem 31. Mai der Wonneproppen der Familie Isbir. 3950 Gramm schwer, 54 Zentimeter groß und noch so viel zu erleben! © babysmile24.de

Sina ruht sich hier noch aus, zum wach werden hat das am 4. Juli geborene Mädchen aber noch genug Zeit. Die Eckdaten: 49 Zentimeter groß, 2850 Gramm (ohne Stofftier) schwer und der ganze Stolz von Mama und Papa.
110 / 256

Sina ruht sich hier noch aus, zum wach werden hat das am 4. Juli geborene Mädchen aber noch genug Zeit. Die Eckdaten: 49 Zentimeter groß, 2850 Gramm (ohne Stofftier) schwer und der ganze Stolz von Mama und Papa. © babysmile24.de

Willkommen, Anna! Mit deinen 3320 Gramm und 52 Zentimetern ist die Welt noch sehr groß für dich, hast du doch erst am 21. Mai 2017 das Licht der Welt erblickt.
111 / 256

Willkommen, Anna! Mit deinen 3320 Gramm und 52 Zentimetern ist die Welt noch sehr groß für dich, hast du doch erst am 21. Mai 2017 das Licht der Welt erblickt. © babysmile24.de

Bequem sieht sie ja aus, die Pose, die Jonas hier einnimmt. Mit 54 Zentimetern und 4230 Gramm hat der am 4. Juli 2017 Geborene schon früh stattliche Maße vorzuweisen.
112 / 256

Bequem sieht sie ja aus, die Pose, die Jonas hier einnimmt. Mit 54 Zentimetern und 4230 Gramm hat der am 4. Juli 2017 Geborene schon früh stattliche Maße vorzuweisen. © babysmile24.de

Das Stoffhündchen fest im Griff und ganz schön müde: Das ist Vincent, bei Geburt 50 Zentimeter groß und 3200 Gramm schwer, der am 5. Juli 2017 auf die Welt kam.
113 / 256

Das Stoffhündchen fest im Griff und ganz schön müde: Das ist Vincent, bei Geburt 50 Zentimeter groß und 3200 Gramm schwer, der am 5. Juli 2017 auf die Welt kam. © babysmile24.de

Bei der Geburt war sie noch kleiner als ihr Stofftier, aber schon bald wird die am 4. Juli geborene Juleen ihre Begleiterin überragen. Damals wog sie 3650 Gramm und zwar 50 Zentimeter groß.
114 / 256

Bei der Geburt war sie noch kleiner als ihr Stofftier, aber schon bald wird die am 4. Juli geborene Juleen ihre Begleiterin überragen. Damals wog sie 3650 Gramm und zwar 50 Zentimeter groß. © babysmile24.de

3750 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß war Selena Federica, als sie am 21. Juni 2017 im Südklinikum das Licht der Welt erblickte.
115 / 256

3750 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß war Selena Federica, als sie am 21. Juni 2017 im Südklinikum das Licht der Welt erblickte.

Faultiere auf dem Strampler und ganz schön müde: Das ist die kleine Ida Matilda, die am 3. Juli mit 52 Zentimetern Körpergröße und 3530 Gramm Gewicht in der Hallerwiese geboren wurde.
116 / 256

Faultiere auf dem Strampler und ganz schön müde: Das ist die kleine Ida Matilda, die am 3. Juli mit 52 Zentimetern Körpergröße und 3530 Gramm Gewicht in der Hallerwiese geboren wurde. © babysmile24.de

Am 29. Juni wurde Leonard geboren. Bei seiner Geburt im Südklinikum wog er 3390 Gramm und war 51 Zentimeter groß.
117 / 256

Am 29. Juni wurde Leonard geboren. Bei seiner Geburt im Südklinikum wog er 3390 Gramm und war 51 Zentimeter groß. © babysmile24.de

So klein, so müde! Hier ruht sich Laurin von seiner Geburt am 30. Juni aus, bei der er 53 Zentimeter groß war und 3520 Gramm wog.
118 / 256

So klein, so müde! Hier ruht sich Laurin von seiner Geburt am 30. Juni aus, bei der er 53 Zentimeter groß war und 3520 Gramm wog. © babysmile24.de

Model-Pose und schicke Frisur: Das ist Kian Can, der am 13. Mai 2017 mit 51 Zentimetern und 3670 Gramm geboren wurde.
119 / 256

Model-Pose und schicke Frisur: Das ist Kian Can, der am 13. Mai 2017 mit 51 Zentimetern und 3670 Gramm geboren wurde. © babysmile24.de

Herzlich Willkommen, Eldina! Seit dem 29. Juni ist sie eine von uns. Bei ihrer Geburt im Südklinikum wog sie 3670 Gramm und war 56 Zentimeter groß.
120 / 256

Herzlich Willkommen, Eldina! Seit dem 29. Juni ist sie eine von uns. Bei ihrer Geburt im Südklinikum wog sie 3670 Gramm und war 56 Zentimeter groß. © babysmile24.de

57 Zentimeter groß, 4100 Gramm schwer und richtig schick angezogen: Der kleine Leart, am 28. Juni 2017 das Licht der Welt erblickt.
121 / 256

57 Zentimeter groß, 4100 Gramm schwer und richtig schick angezogen: Der kleine Leart, am 28. Juni 2017 das Licht der Welt erblickt. © babysmile24.de

Friedlich schlummert hier Evangelia. Am 27. Juni kam sie zur Welt, wog 3270 Gramm und war 51 Zentimeter groß.
122 / 256

Friedlich schlummert hier Evangelia. Am 27. Juni kam sie zur Welt, wog 3270 Gramm und war 51 Zentimeter groß. © babysmile24.de

3220 Gramm schwer, 53 Zentimeter groß und einen blauen Freund mit nur einem Zahn: Das ist Maximilian, der am 27. Juni das Licht der Welt erblickte.
123 / 256

3220 Gramm schwer, 53 Zentimeter groß und einen blauen Freund mit nur einem Zahn: Das ist Maximilian, der am 27. Juni das Licht der Welt erblickte. © babysmile24.de

Da ist jemand ganz schön müde: Arda Muhammed Gökhan, seit dem 15. Juni 2017 auf dieser Welt, wurde mit 51 Zentimetern Körpergröße und 3110 Gramm Gewicht geboren.
124 / 256

Da ist jemand ganz schön müde: Arda Muhammed Gökhan, seit dem 15. Juni 2017 auf dieser Welt, wurde mit 51 Zentimetern Körpergröße und 3110 Gramm Gewicht geboren. © babysmile24.de

125 / 256

"Little Baby" steht auf dem Strampler - gut erkannt! Jonas Maximus erblickte am 27. Juni das Licht der Welt, wog damals 3540 Gramm und war 51 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Nananananananana Batman! Dieser kleine Superheld ist Oliver Leon, am 22. Juni im Südklinikum auf die Welt gekommen. Seine Maße: 52 Zentimeter groß, 3190 Gramm.
126 / 256

Nananananananana Batman! Dieser kleine Superheld ist Oliver Leon, am 22. Juni im Südklinikum auf die Welt gekommen. Seine Maße: 52 Zentimeter groß, 3190 Gramm. © babysmile24.de

Ein buntes Mützchen und kuschelig eingepackt ruht sich hier der kleine Nikolas aus. Bei seiner Geburt am 1. Juli war Nikolas 51 Zentimeter groß und brachte 3770 Gramm auf die Waage.
127 / 256

Ein buntes Mützchen und kuschelig eingepackt ruht sich hier der kleine Nikolas aus. Bei seiner Geburt am 1. Juli war Nikolas 51 Zentimeter groß und brachte 3770 Gramm auf die Waage. © babysmile24.de

Dürfen wir vorstellen? 54 Zentimeter groß und 3940 Gramm schwer: Elias Paul, der am 25. Juni das Licht der Welt erblickte.
128 / 256

Dürfen wir vorstellen? 54 Zentimeter groß und 3940 Gramm schwer: Elias Paul, der am 25. Juni das Licht der Welt erblickte. © babysmile24.de

Neugierig schaut die kleine Marlene hier drein. Sie wurde am 1. Juli geboren, wog 2980 Gramm und war 51 Zentimeter groß - gerade genug, um das Stofftier fest in den Armen zu halten.
129 / 256

Neugierig schaut die kleine Marlene hier drein. Sie wurde am 1. Juli geboren, wog 2980 Gramm und war 51 Zentimeter groß - gerade genug, um das Stofftier fest in den Armen zu halten. © babysmile24.de

Dorothea trägt ein schickes Blümchen im Haar und kam am 29. Juni 2017 auf die Welt. Mit ihren 52 Zentimetern und 2880 Gramm war sie von Anfang an der Stolz ihrer Eltern.
130 / 256

Dorothea trägt ein schickes Blümchen im Haar und kam am 29. Juni 2017 auf die Welt. Mit ihren 52 Zentimetern und 2880 Gramm war sie von Anfang an der Stolz ihrer Eltern. © babysmile24.de

Flauschige Schuhe, flauschiges Stofftier und sooo müde! Das ist Jule Sophie, die am 28. Juni 2017 im Südklinikum das Licht der Welt erblickte. Damals war sie 2980 Gramm schwer und 49 Zentimeter groß.
131 / 256

Flauschige Schuhe, flauschiges Stofftier und sooo müde! Das ist Jule Sophie, die am 28. Juni 2017 im Südklinikum das Licht der Welt erblickte. Damals war sie 2980 Gramm schwer und 49 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Hallo, Jolien! Deinen Begleiter aus Stoff hast du ja schon fest im Griff mit deinen 56 Zentimetern und 4410 Gramm. Am 27. Juni wurdest du geboren - und hast noch einiges vor dir.
132 / 256

Hallo, Jolien! Deinen Begleiter aus Stoff hast du ja schon fest im Griff mit deinen 56 Zentimetern und 4410 Gramm. Am 27. Juni wurdest du geboren - und hast noch einiges vor dir. © babysmile24.de

Große Augen für diese große Welt: Das ist Mira, die am 23. Juni mit 3480 Gramm und 53 Zentimetern das Licht der Welt erblickte.
133 / 256

Große Augen für diese große Welt: Das ist Mira, die am 23. Juni mit 3480 Gramm und 53 Zentimetern das Licht der Welt erblickte. © babysmile24.de

Herzlich Willkommen, Lorena! Schön, dass du seit dem 18. Juni bei uns bist. Damals brachtest du 3680 Gramm auf die Waage und warst 52 Zentimeter groß.
134 / 256

Herzlich Willkommen, Lorena! Schön, dass du seit dem 18. Juni bei uns bist. Damals brachtest du 3680 Gramm auf die Waage und warst 52 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Emilia Martha Frances heißt diese 53 Zentimeter kleine Schlafmütze. Ihr Beschützer ist eine Biene.
135 / 256

Emilia Martha Frances heißt diese 53 Zentimeter kleine Schlafmütze. Ihr Beschützer ist eine Biene. © babysmile24.de

Alisa Sultan ist seit dem 22. Juni der neue Mittelpunkt im Leben ihrer Eltern. Sie wog 3020 Gramm und ist damals 52 Zentimeter groß gewesen.
136 / 256

Alisa Sultan ist seit dem 22. Juni der neue Mittelpunkt im Leben ihrer Eltern. Sie wog 3020 Gramm und ist damals 52 Zentimeter groß gewesen. © babysmile24.de

Im Südklinikum durfte Alex am 18. Juni seinen Geburtstag feiern. Er misst 55 Zentimeter und 3600 Gramm.
137 / 256

Im Südklinikum durfte Alex am 18. Juni seinen Geburtstag feiern. Er misst 55 Zentimeter und 3600 Gramm. © babysmile24.de

Hallo Haley, in ganzen vielen Jahren wirst du dir hoffentlich auch denken:
138 / 256

Hallo Haley, in ganzen vielen Jahren wirst du dir hoffentlich auch denken: "Oh Gott, wie süß ich damals war." Finden wir nämlich alle Mal. © babysmile24.de

Ein Herz und eine Seele: Besser lässt sich das süße Foto von Lea Sophie Burger nicht beschreiben. Sie kam am 12. Juni im Südklinikum zur Welt.
139 / 256

Ein Herz und eine Seele: Besser lässt sich das süße Foto von Lea Sophie Burger nicht beschreiben. Sie kam am 12. Juni im Südklinikum zur Welt. © babysmile24.de

Auch dir, Julien Alexander Zirnowits, ein herzliches Willkommen auf dem abenteuerlichen, neuen und großen Planeten Erde. Seine Eckdaten am 10. Juni: 3740 Gramm und 51 Zentimeter groß.
140 / 256

Auch dir, Julien Alexander Zirnowits, ein herzliches Willkommen auf dem abenteuerlichen, neuen und großen Planeten Erde. Seine Eckdaten am 10. Juni: 3740 Gramm und 51 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Noch ein wenig verschlafen sieht der kleine Lucas hier aus. Am 10. Juni erblickt der kleine Mann mit 2550 Kilogramm Lebensgewicht die noch unbekannte Welt.
141 / 256

Noch ein wenig verschlafen sieht der kleine Lucas hier aus. Am 10. Juni erblickt der kleine Mann mit 2550 Kilogramm Lebensgewicht die noch unbekannte Welt. © babysmile24.de

Ob aus dem kleinen Valentin Chilian mal ein Matrose wird? Wer weiß, laut seinem Strampler ist er auf jeden Fall schon einmal ein
142 / 256

Ob aus dem kleinen Valentin Chilian mal ein Matrose wird? Wer weiß, laut seinem Strampler ist er auf jeden Fall schon einmal ein "kleiner Matrosen-Junge". Seine Schiffsfahrt hat der 48 Zentimeter große Knirps bereits am 20. Juni gestartet. © babysmile24.de

Zufrieden in der Wolldecke eingehüllt schlummert Korbinian Franz Auth vor sich hin. Seine Eckdaten: 3360 Gramm schwer, 50 Zentimeter groß und seit dem 19. Juni zu 100 Prozent Mamas und Papas ganzer Stolz.
143 / 256

Zufrieden in der Wolldecke eingehüllt schlummert Korbinian Franz Auth vor sich hin. Seine Eckdaten: 3360 Gramm schwer, 50 Zentimeter groß und seit dem 19. Juni zu 100 Prozent Mamas und Papas ganzer Stolz. © babysmile24.de

Mit einem Minion an der Seite lässt es sich für Dominic Langner gut schlafen. Er wurde am 14. Juni mit 50 Zentimeter und 3340 Gramm geboren.
144 / 256

Mit einem Minion an der Seite lässt es sich für Dominic Langner gut schlafen. Er wurde am 14. Juni mit 50 Zentimeter und 3340 Gramm geboren. © babysmile24.de

Ein Namensschild hat Tim Matheo Broll schon bekommen. Der 54 Zentimeter große Knirps erblickte im Nürnberger Südklinikum am 9. Juni das Licht der Welt.
145 / 256

Ein Namensschild hat Tim Matheo Broll schon bekommen. Der 54 Zentimeter große Knirps erblickte im Nürnberger Südklinikum am 9. Juni das Licht der Welt. © babysmile24.de

Da scheinen sich zwei gefunden zu haben. Wir wünschen der kleinen Marie Krauss, geboren am 26. Juni, viel Glück, Erfolg und Gesundheit.
146 / 256

Da scheinen sich zwei gefunden zu haben. Wir wünschen der kleinen Marie Krauss, geboren am 26. Juni, viel Glück, Erfolg und Gesundheit. © babysmile24.de

In geborgenen Händen schläft Ela Aysu Özcan. Sie ist am 26. Juni in der Hallerwiese geboren und misst 53 Zentimeter Körperlänge.
147 / 256

In geborgenen Händen schläft Ela Aysu Özcan. Sie ist am 26. Juni in der Hallerwiese geboren und misst 53 Zentimeter Körperlänge. © babysmile24.de

Seit 25. Juni ist Tyree Andre Calvin der ganze Stolz seiner Eltern. 3600 Gramm bringt der kleine Mann auf die Waage, hab schöne Träume.
148 / 256

Seit 25. Juni ist Tyree Andre Calvin der ganze Stolz seiner Eltern. 3600 Gramm bringt der kleine Mann auf die Waage, hab schöne Träume. © babysmile24.de

Die kleine Seher erblickte am 27. Juli im Nürnberger Südklinikum das Licht der Welt. Damals wog die 45 Zentimeter große Schlafmütze 2530 Gramm.
149 / 256

Die kleine Seher erblickte am 27. Juli im Nürnberger Südklinikum das Licht der Welt. Damals wog die 45 Zentimeter große Schlafmütze 2530 Gramm. © babysmile24.de

Seit 31. Mai heißt es: Willkommen, Finn Eberle. Der 3560 Gramm schwere Knirps hat auch schon einen Kuschel-Partner gefunden.
150 / 256

Seit 31. Mai heißt es: Willkommen, Finn Eberle. Der 3560 Gramm schwere Knirps hat auch schon einen Kuschel-Partner gefunden. © babysmile24.de

Seit dem 28. Juni darf sich Christoph Hoppe auch als gebürtiger Nürnberger bezeichnen.  Bei diesem wechselhaften Wetter garantieren Wollmütze und -söckchen für einen ruhigen Schlaf.
151 / 256

Seit dem 28. Juni darf sich Christoph Hoppe auch als gebürtiger Nürnberger bezeichnen. Bei diesem wechselhaften Wetter garantieren Wollmütze und -söckchen für einen ruhigen Schlaf. © babysmile24.de

2900 Gramm bringt die kleine Amelie am 28. Juni auf die Waage. Hab weiterhin ganz tolle Träume.
152 / 256

2900 Gramm bringt die kleine Amelie am 28. Juni auf die Waage. Hab weiterhin ganz tolle Träume. © babysmile24.de

51 Zentimeter groß, 3580 Gramm schwer, geboren am 16. Juli - so, die Infos zu Tymon. Einen guten Start ins Leben, großer Mann.
153 / 256

51 Zentimeter groß, 3580 Gramm schwer, geboren am 16. Juli - so, die Infos zu Tymon. Einen guten Start ins Leben, großer Mann. © babysmile24.de

54 Zentimeter misst Leon Trippel schon, der am 17. Juni mit einem Gewicht von 3740 Gramm zur Welt kam.  Einen treuen Begleiter scheinst du ja auch schon gefunden zu haben.
154 / 256

54 Zentimeter misst Leon Trippel schon, der am 17. Juni mit einem Gewicht von 3740 Gramm zur Welt kam. Einen treuen Begleiter scheinst du ja auch schon gefunden zu haben. © babysmile24.de

Hallo Leni Koch, willkommen. Ruh dich erst noch ein bisschen aus, denn das Leben hält noch einige schwere, aber auch schöne Aufgaben bereit.
155 / 256

Hallo Leni Koch, willkommen. Ruh dich erst noch ein bisschen aus, denn das Leben hält noch einige schwere, aber auch schöne Aufgaben bereit. © babysmile24.de

Am 17. Juni erblickte auch Cataleya Specht das Licht der Welt. Dein Name ist übrigens von der südamerikanischen Orchideengattung Cattleya inspiriert.
156 / 256

Am 17. Juni erblickte auch Cataleya Specht das Licht der Welt. Dein Name ist übrigens von der südamerikanischen Orchideengattung Cattleya inspiriert. © babysmile24.de

Ganz in blau gekleidet döst der kleine Carlo vor sich hin. An seinem Geburtstag, den 23. Mai, misst der kleine Herr Santarpino 49 Zentimeter und wiegt 3220 Gramm. Auch dir, alles Gute für deinen noch langen Weg.
157 / 256

Ganz in blau gekleidet döst der kleine Carlo vor sich hin. An seinem Geburtstag, den 23. Mai, misst der kleine Herr Santarpino 49 Zentimeter und wiegt 3220 Gramm. Auch dir, alles Gute für deinen noch langen Weg. © babysmile24.de

Hallo Erkan Can! Am 23. Juli wurde er geboren und wog dabei 3160 Gramm bei einer Größe von 50 Zentimetern.
158 / 256

Hallo Erkan Can! Am 23. Juli wurde er geboren und wog dabei 3160 Gramm bei einer Größe von 50 Zentimetern. © babysmile24.de

Da hat jemand bereits einen grünen Kuschelfreund gefunden. Der kleine Nicolas Harman kam am 20. Juli mit einer Größe von 51 Zentimetern und 3500 Gramm zur Welt.
159 / 256

Da hat jemand bereits einen grünen Kuschelfreund gefunden. Der kleine Nicolas Harman kam am 20. Juli mit einer Größe von 51 Zentimetern und 3500 Gramm zur Welt. © babysmile24.de

Am 19. Juli erblickte Katharina das Licht der Welt. Dabei war sie 3850 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß.
160 / 256

Am 19. Juli erblickte Katharina das Licht der Welt. Dabei war sie 3850 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Hallo Luis, schön, dass du da bist! Die süße Schlafmütze kam am 14. Juli mit einer Größe von 49 Zentimetern zur Welt. Und wog dabei 2765 Gramm.
161 / 256

Hallo Luis, schön, dass du da bist! Die süße Schlafmütze kam am 14. Juli mit einer Größe von 49 Zentimetern zur Welt. Und wog dabei 2765 Gramm. © babysmile24.de

Der kleine Batman Ilyas wurde am 7. Juli 2017 geboren. Damals wog er 4700 Gramm und war 58 Zentimeter groß.
162 / 256

Der kleine Batman Ilyas wurde am 7. Juli 2017 geboren. Damals wog er 4700 Gramm und war 58 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Die kleine Elisa kam am 30. Juni zur Welt. Bei ihrer Geburt wog sie 3325 Gramm und war 51 Zentimeter groß.
163 / 256

Die kleine Elisa kam am 30. Juni zur Welt. Bei ihrer Geburt wog sie 3325 Gramm und war 51 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Luise wurde am 11. Juni im Südklinikum geboren. Sie wog 3280 Gramm bei einer Körpergröße von 51 Zentimetern.
164 / 256

Luise wurde am 11. Juni im Südklinikum geboren. Sie wog 3280 Gramm bei einer Körpergröße von 51 Zentimetern. © babysmile24.de

Hallo Marie Sarah! Die Kleine wurde im Südklinikum am 10. Juni geboren. Sie wog 3620 Gramm und war 52 Zentimeter groß.
165 / 256

Hallo Marie Sarah! Die Kleine wurde im Südklinikum am 10. Juni geboren. Sie wog 3620 Gramm und war 52 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Die kleine Finja Amend kam am 7. Juni 2017 im Klinikum Hallerwiese zur Welt. Dabei wog sie 3020 Gramm schwer und war 51 Zentimeter groß.
166 / 256

Die kleine Finja Amend kam am 7. Juni 2017 im Klinikum Hallerwiese zur Welt. Dabei wog sie 3020 Gramm schwer und war 51 Zentimeter groß. © babysmile24.com

Geborgen und beschützt vom Steiff-Teddy schlummert Laura Elisabeth. Sie wurde am 6. Juni 2017 im Klinikum Hallerwiese geboren, war dabei 3430 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß.
167 / 256

Geborgen und beschützt vom Steiff-Teddy schlummert Laura Elisabeth. Sie wurde am 6. Juni 2017 im Klinikum Hallerwiese geboren, war dabei 3430 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß. © babysmile24.com

Der kleine Elias schläft im Arm seines Bruders. Er wurde am 4. Juni 2017 im Klinikum Hallerwiese geboren, wog 2990 Gramm und war 51 Zentimeter groß.
168 / 256

Der kleine Elias schläft im Arm seines Bruders. Er wurde am 4. Juni 2017 im Klinikum Hallerwiese geboren, wog 2990 Gramm und war 51 Zentimeter groß. © babysmile 24.com

Gewitzt spitzt der kleine Hund hinter dem kleinen Tim Majewski hervor. Tim kam am 1. Juni 2017 im Klinikum Hallerwiese auf die Welt. Damals wog er 3400 Gramm und war 52 Zentimeter groß.
169 / 256

Gewitzt spitzt der kleine Hund hinter dem kleinen Tim Majewski hervor. Tim kam am 1. Juni 2017 im Klinikum Hallerwiese auf die Welt. Damals wog er 3400 Gramm und war 52 Zentimeter groß. © babysmile24.com

Lucia Doskocil ist am 31. Mai 2017 im Nürnberger Südklinikum geboren. Als sie zur Welt kam, wog sie 3660 Gramm und war 55 Zentimeter groß.
170 / 256

Lucia Doskocil ist am 31. Mai 2017 im Nürnberger Südklinikum geboren. Als sie zur Welt kam, wog sie 3660 Gramm und war 55 Zentimeter groß.

Hallo Mekdelawit! Die kleine Maus wurde am 30. Mai 2017 im Nürnberger Südklinikum geboren und war 50 Zentimeter groß.
171 / 256

Hallo Mekdelawit! Die kleine Maus wurde am 30. Mai 2017 im Nürnberger Südklinikum geboren und war 50 Zentimeter groß.

Anni kam am 26. Mai im Südklinikum zur Welt. An dem Tag ihrer Geburt war sie 3600 Gramm schwer und maß 53 Zentimeter.
172 / 256

Anni kam am 26. Mai im Südklinikum zur Welt. An dem Tag ihrer Geburt war sie 3600 Gramm schwer und maß 53 Zentimeter. © babysmile24.de

Das sind Annika und ihr Teddy, seit dem 26. Mai unzertrennlich. Bei ihrer Geburt im Südklinikum brachte Annika 4380 Gramm auf die Waage und war 50 Zentimeter groß.
173 / 256

Das sind Annika und ihr Teddy, seit dem 26. Mai unzertrennlich. Bei ihrer Geburt im Südklinikum brachte Annika 4380 Gramm auf die Waage und war 50 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Was für eine putzige Latzhose! Der kleine Aaron Heldmann erblickte am 26. Mai 2017 im Südklinikum das Licht der Welt. Damals wog er 4000 Gramm und maß 51 Zentimeter.
174 / 256

Was für eine putzige Latzhose! Der kleine Aaron Heldmann erblickte am 26. Mai 2017 im Südklinikum das Licht der Welt. Damals wog er 4000 Gramm und maß 51 Zentimeter. © babysmile24

So ein süßes Panda-Outfit! Damit lässt es sich offenbar wunderbar schlafen. Elias wurde am 25. Mai im Südklinikum geboren. Er war bei seiner Geburt 49 Zentimeter groß und 3330 Gramm schwer.
175 / 256

So ein süßes Panda-Outfit! Damit lässt es sich offenbar wunderbar schlafen. Elias wurde am 25. Mai im Südklinikum geboren. Er war bei seiner Geburt 49 Zentimeter groß und 3330 Gramm schwer. © babysmile24.de

Mit Bommelmütze und Kuschel-Stern: Im Südklinikum kam Jonas am 24. Mai zur Welt. Er wog 2870 Gramm und war 49 Zentimeter groß.
176 / 256

Mit Bommelmütze und Kuschel-Stern: Im Südklinikum kam Jonas am 24. Mai zur Welt. Er wog 2870 Gramm und war 49 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Willkommen auf der Welt, Tristan Lorenz! Er wurde am 23. Mai in der Klinik Hallerwiese geboren. Bei seiner Geburt war er 50 Zentimeter groß und 3580 Gramm schwer.
177 / 256

Willkommen auf der Welt, Tristan Lorenz! Er wurde am 23. Mai in der Klinik Hallerwiese geboren. Bei seiner Geburt war er 50 Zentimeter groß und 3580 Gramm schwer. © babysmile24.de

Hallo, liebe Sarah! Die Kleine kam am 22. Mai zur Welt. Sie war dabei 50 Zentimeter groß und wog 3385 Gramm.
178 / 256

Hallo, liebe Sarah! Die Kleine kam am 22. Mai zur Welt. Sie war dabei 50 Zentimeter groß und wog 3385 Gramm. © babysmile24.de

Hallo Elias, schön, dass du da bist! Bei seiner Geburt am 22. Mai im Südklinikum wog er 3160 Gramm und war 52 Zentimeter groß.
179 / 256

Hallo Elias, schön, dass du da bist! Bei seiner Geburt am 22. Mai im Südklinikum wog er 3160 Gramm und war 52 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Auch Emma hat schon einen flauschigen Freund gefunden, der sie seit ihrer Geburt am 22. Mai im Südklinikum begleitet. Dabei war sie 50 Zentimeter groß und 3560 Gramm schwer.
180 / 256

Auch Emma hat schon einen flauschigen Freund gefunden, der sie seit ihrer Geburt am 22. Mai im Südklinikum begleitet. Dabei war sie 50 Zentimeter groß und 3560 Gramm schwer. © babysmile24.de

Eslem kam am 22. Mai im Südklinikum zur Welt. Bei ihrer Geburt wog sie 3630 Gramm und war 50 Zentimeter groß.
181 / 256

Eslem kam am 22. Mai im Südklinikum zur Welt. Bei ihrer Geburt wog sie 3630 Gramm und war 50 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Gut festhalten: Mino Lias kam am 21. Mai mit 50 Zentimetern Körpergröße und 3520 Gramm auf der Waage im Südklinikum zur Welt.
182 / 256

Gut festhalten: Mino Lias kam am 21. Mai mit 50 Zentimetern Körpergröße und 3520 Gramm auf der Waage im Südklinikum zur Welt. © babysmile24.de

Juhu, Tiana ist da! Am 21. Mai wurde sie im Südklinikum geboren. Dabei war sie 52 Zentimeter groß und wog 3130 Gramm.
183 / 256

Juhu, Tiana ist da! Am 21. Mai wurde sie im Südklinikum geboren. Dabei war sie 52 Zentimeter groß und wog 3130 Gramm. © babysmile24.de

Kaum auf der Welt und schon ein Krümelmonster-Fan! Felix kam am 20. Mai mit 51 Zentimetern und 3720 Gramm zur Welt.
184 / 256

Kaum auf der Welt und schon ein Krümelmonster-Fan! Felix kam am 20. Mai mit 51 Zentimetern und 3720 Gramm zur Welt. © babysmile24.de

Bei ihrer Geburt am 20. Mai im Südklinikum war Marie Valerie 49 Zentimeter groß und brachte 3920 Gramm auf die Waage.
185 / 256

Bei ihrer Geburt am 20. Mai im Südklinikum war Marie Valerie 49 Zentimeter groß und brachte 3920 Gramm auf die Waage. © babysmile24.de

Louis kam am 19. Mai mit einer Größe von 47 Zentimetern zur Welt. Dabei wog er 2710 Gramm.
186 / 256

Louis kam am 19. Mai mit einer Größe von 47 Zentimetern zur Welt. Dabei wog er 2710 Gramm. © babysmile24.de

Seit dem 19. Mai ist Clara auf der Welt. In der Klinik Hallerwiese wog sie an diesem Tag 3600 Gramm und war 53 Zentimeter groß.
187 / 256

Seit dem 19. Mai ist Clara auf der Welt. In der Klinik Hallerwiese wog sie an diesem Tag 3600 Gramm und war 53 Zentimeter groß. © babysmile24.de

In der Klinik Hallerwiese wurde am 19. Mai Diar geboren. Bei seiner Geburt wog er 4370 Gramm und maß stolze 58 Zentimeter.
188 / 256

In der Klinik Hallerwiese wurde am 19. Mai Diar geboren. Bei seiner Geburt wog er 4370 Gramm und maß stolze 58 Zentimeter. © babysmile24.de

Das Blumenhaarband steht Chelsea schon ausgezeichnet! Am 19. Mai kam sie in der Klinik Hallerwiese zur Welt. Sie wog dabei 2960 Gramm und war 49 Zentimeter groß.
189 / 256

Das Blumenhaarband steht Chelsea schon ausgezeichnet! Am 19. Mai kam sie in der Klinik Hallerwiese zur Welt. Sie wog dabei 2960 Gramm und war 49 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Am 19. Mai kam Johanna im Südklinikum mit 3470 Gramm und 51 Zentimetern zur Welt.
190 / 256

Am 19. Mai kam Johanna im Südklinikum mit 3470 Gramm und 51 Zentimetern zur Welt. © babysmile24.de

Willkommen auf der Welt! Am 18. Mai wurde Senem mit stolzen 54 Zentimetern und 4140 Gramm im Südklinikum geboren.
191 / 256

Willkommen auf der Welt! Am 18. Mai wurde Senem mit stolzen 54 Zentimetern und 4140 Gramm im Südklinikum geboren. © babysmile24.de

Hallo Jan! Er kam am 17. Mai im Südklinikum Nürnberg mit einer Größe von 53 Zentimetern auf die Welt. Dabei war er 3620 Gramm schwer.
192 / 256

Hallo Jan! Er kam am 17. Mai im Südklinikum Nürnberg mit einer Größe von 53 Zentimetern auf die Welt. Dabei war er 3620 Gramm schwer. © babysmile24.de

Vom Marienkäfer bewacht, schlummert Meryem friedlich. Seit dem 17. Mai ist sie auf der Welt und wog bei ihrer Geburt 3920 Gramm und maß 57 Zentimeter.
193 / 256

Vom Marienkäfer bewacht, schlummert Meryem friedlich. Seit dem 17. Mai ist sie auf der Welt und wog bei ihrer Geburt 3920 Gramm und maß 57 Zentimeter. © babysmile24.de

Liebe Karina, schön, dass du da bist! Die Kleine wurde am 17. Mai im Südklinikum Nürnberg geboren. Da war sie 54 Zentimeter groß und wog 3480 Gramm.
194 / 256

Liebe Karina, schön, dass du da bist! Die Kleine wurde am 17. Mai im Südklinikum Nürnberg geboren. Da war sie 54 Zentimeter groß und wog 3480 Gramm. © babysmile24.de

Der flauschige Eisbär passt gut auf Daniel auf. Am 16. Mai wurde er in der Klinik Hallerwiese geboren. Er brachte 2950 Gramm auf die Waage und maß 52 Zentimeter.
195 / 256

Der flauschige Eisbär passt gut auf Daniel auf. Am 16. Mai wurde er in der Klinik Hallerwiese geboren. Er brachte 2950 Gramm auf die Waage und maß 52 Zentimeter. © babysmile24.de

Der süße Hakeem kam am 15. Mai in der Klinik Hallerwiese zur Welt. Er war 60 Zentimeter groß und wog 4190 Gramm.
196 / 256

Der süße Hakeem kam am 15. Mai in der Klinik Hallerwiese zur Welt. Er war 60 Zentimeter groß und wog 4190 Gramm. © babysmile24.de

Bei ihrer Geburt am 15. Mai war Emilia 50 Zentimeter groß und wog 2730 Gramm. Sie kam in der Klinik Hallerwiese zur Welt.
197 / 256

Bei ihrer Geburt am 15. Mai war Emilia 50 Zentimeter groß und wog 2730 Gramm. Sie kam in der Klinik Hallerwiese zur Welt. © babysmile24.de

Das ist wahrlich eine kleine Maus! Meyra kam in der Klinik Hallerwiese am 15. Mai zur Welt. Sie war dabei 48 Zentimeter groß und 2630 Gramm schwer.
198 / 256

Das ist wahrlich eine kleine Maus! Meyra kam in der Klinik Hallerwiese am 15. Mai zur Welt. Sie war dabei 48 Zentimeter groß und 2630 Gramm schwer. © babysmile24.de

Fast schon akrobatisch: Am 14. Mai kam Selina Marie im Südklinikum zur Welt. Dabei wog sie 2730 Gramm und war 47 Zentimeter groß.
199 / 256

Fast schon akrobatisch: Am 14. Mai kam Selina Marie im Südklinikum zur Welt. Dabei wog sie 2730 Gramm und war 47 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Hallo Lea! Am 14. Mai wurde sie im Südklinikum geboren und war dabei 52 Zentimeter groß und 4325 Gramm schwer.
200 / 256

Hallo Lea! Am 14. Mai wurde sie im Südklinikum geboren und war dabei 52 Zentimeter groß und 4325 Gramm schwer. © babysmile24.de

Ganz stolz hält die große Schwester die kleine Nihan im Arm. Am 14. Mai erblickte Nihan in der Klinik Hallerwiese das Licht der Welt. Sie wog stolze 4010 Gramm und maß 55 Zentimeter.
201 / 256

Ganz stolz hält die große Schwester die kleine Nihan im Arm. Am 14. Mai erblickte Nihan in der Klinik Hallerwiese das Licht der Welt. Sie wog stolze 4010 Gramm und maß 55 Zentimeter. © babysmile24.de

Hallo Kaan, willkommen auf der Welt! Am 13. Mai wurde er in der Klinikum Hallerwiese geboren. Er brachte 3340 Gramm auf die Waage und war 53 Zentimeter groß.
202 / 256

Hallo Kaan, willkommen auf der Welt! Am 13. Mai wurde er in der Klinikum Hallerwiese geboren. Er brachte 3340 Gramm auf die Waage und war 53 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Seit dem 13. Mai ist Robin auf der Welt. Bei seiner Geburt im Südklinikum wog er nur 1470 Gramm und war 42 Zentimeter groß.
203 / 256

Seit dem 13. Mai ist Robin auf der Welt. Bei seiner Geburt im Südklinikum wog er nur 1470 Gramm und war 42 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Das ist Anna-Maria! Am 13. Mai wurde sie im Südklinikum geboren. Sie wog bei ihrer Geburt 3210 Gramm und war 46 Zentimeter groß.
204 / 256

Das ist Anna-Maria! Am 13. Mai wurde sie im Südklinikum geboren. Sie wog bei ihrer Geburt 3210 Gramm und war 46 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Guten Morgen,Toni! Die kleine Schlafmütze kam am 12. Mai mit einem Gewicht von 3260 Gramm und einer Größe von 52 Zentimetern zur Welt.
205 / 256

Guten Morgen,Toni! Die kleine Schlafmütze kam am 12. Mai mit einem Gewicht von 3260 Gramm und einer Größe von 52 Zentimetern zur Welt. © babysmile24.de

Willkommen auf der Welt, Manuel! Seit dem 12. Mai ist er hier. Bei seiner Geburt im Klinikum wog er 4950 Gramm und war ganze 58 Zentimeter groß.
206 / 256

Willkommen auf der Welt, Manuel! Seit dem 12. Mai ist er hier. Bei seiner Geburt im Klinikum wog er 4950 Gramm und war ganze 58 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Mit 3040 Gramm und 50 Zentimeter Körpergröße kam Paulina am 12. Mai in der Klinik Hallerwiese zur Welt. Und sie fühlt sich schon sichtlich wohl hier.
207 / 256

Mit 3040 Gramm und 50 Zentimeter Körpergröße kam Paulina am 12. Mai in der Klinik Hallerwiese zur Welt. Und sie fühlt sich schon sichtlich wohl hier. © babysmile24.de

Der kleine Finn kam am 11. Mai zur Welt. Und das mit einer Größe von 50 Zentimetern. Er wog 2940 Gramm.
208 / 256

Der kleine Finn kam am 11. Mai zur Welt. Und das mit einer Größe von 50 Zentimetern. Er wog 2940 Gramm. © babysmile24.de

Am 11. Mai erblickte Elena im Südklinikum das Licht der Welt. Sie war 51 Zentimeter groß und wog 3770 Gramm.
209 / 256

Am 11. Mai erblickte Elena im Südklinikum das Licht der Welt. Sie war 51 Zentimeter groß und wog 3770 Gramm. © babysmile24.de

Hier kommt die Maus? Nein, hier kommt die Mia! Am 10. Mai kam Mia in der Klinik Hallerwiese zur Welt. Dabei maß sie 56 Zentimeter und wog 4200 Gramm.
210 / 256

Hier kommt die Maus? Nein, hier kommt die Mia! Am 10. Mai kam Mia in der Klinik Hallerwiese zur Welt. Dabei maß sie 56 Zentimeter und wog 4200 Gramm. © babysmile24.de

Vynn Olaf hat schon einen treuen Beschützer gefunden. Er wurde am 10. Mai in der Klinik Hallerwiese geboren. Bei seiner Geburt war er 50 Zentimeter groß und 2850 Gramm schwer.
211 / 256

Vynn Olaf hat schon einen treuen Beschützer gefunden. Er wurde am 10. Mai in der Klinik Hallerwiese geboren. Bei seiner Geburt war er 50 Zentimeter groß und 2850 Gramm schwer. © babysmile24.de

Die kleine Prinzessin Lena kam am 10. Mai im Südklinikum mit 52 Zentimetern und 3130 Gramm zur Welt.
212 / 256

Die kleine Prinzessin Lena kam am 10. Mai im Südklinikum mit 52 Zentimetern und 3130 Gramm zur Welt. © babysmile24.de

Kuschlig eingepackt schlummert Finn Maximilian neben seinem Stofftier. Am 9. Mai wurde er im Südklinikum geboren. Er wog 1720 Gramm und maß 44 Zentimeter.
213 / 256

Kuschlig eingepackt schlummert Finn Maximilian neben seinem Stofftier. Am 9. Mai wurde er im Südklinikum geboren. Er wog 1720 Gramm und maß 44 Zentimeter. © babysmile24.de

Mit nur 44 Zentimetern und 2010 Gramm braucht Leon einen großen Beschützer. Am 9. Mai kam er im Südklinikum zur Welt.
214 / 256

Mit nur 44 Zentimetern und 2010 Gramm braucht Leon einen großen Beschützer. Am 9. Mai kam er im Südklinikum zur Welt. © babysmile24.de

Schon jetzt wird Evangelia gut beschützt. In der Klinik Hallerwiese wurde sie am 9. Mai geboren. Sie war 3810 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß.
215 / 256

Schon jetzt wird Evangelia gut beschützt. In der Klinik Hallerwiese wurde sie am 9. Mai geboren. Sie war 3810 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Am 6. Mai wurde Melissa im Südklinikum geboren. Bei stolzen 51 Zentimetern brachte sie 3240 Gramm auf die Waage.
216 / 256

Am 6. Mai wurde Melissa im Südklinikum geboren. Bei stolzen 51 Zentimetern brachte sie 3240 Gramm auf die Waage. © babysmile24.de

Der kleine Lukas kam am 6. Mai auf die Welt und wog 3480 Gramm.
217 / 256

Der kleine Lukas kam am 6. Mai auf die Welt und wog 3480 Gramm. © babysmile24.de

Ganze 4980 Gramm brachte Luisa Schachtner bei ihrer Geburt am 1. Mai auf die Waage.
218 / 256

Ganze 4980 Gramm brachte Luisa Schachtner bei ihrer Geburt am 1. Mai auf die Waage. © babysmile24.de

Gut behütet schläft Theresa friedlich. Am 28. April kam sie im Südklinikum zur Welt. Dabei wog sie 3050 Gramm und maß 51 Zentimeter.
219 / 256

Gut behütet schläft Theresa friedlich. Am 28. April kam sie im Südklinikum zur Welt. Dabei wog sie 3050 Gramm und maß 51 Zentimeter. © babysmile24.de

Am 27. April wurde die kleine Mila geborgen. Sie war 51 Zentimeter groß und wog 3245 Gramm.
220 / 256

Am 27. April wurde die kleine Mila geborgen. Sie war 51 Zentimeter groß und wog 3245 Gramm. © babysmile24.de

Yuna freut sich sichtlich darüber nun auf der Welt zu sein. Sie wurde am 23. April im Südklinikum geboren. Bei ihrer Geburt war sie 49 Zentimeter groß und 3320 Gramm schwer.
221 / 256

Yuna freut sich sichtlich darüber nun auf der Welt zu sein. Sie wurde am 23. April im Südklinikum geboren. Bei ihrer Geburt war sie 49 Zentimeter groß und 3320 Gramm schwer. © babysmile24.de

Dieser kleine Krümel ist Leon Milan, er ist am 6. April in der Hallerwiese zur Welt gekommen. Leon brachte 3400 g auf die Waage und ist 51 cm groß.
222 / 256

Dieser kleine Krümel ist Leon Milan, er ist am 6. April in der Hallerwiese zur Welt gekommen. Leon brachte 3400 g auf die Waage und ist 51 cm groß. © privat

Defne hat es sich schon gemütlich gemacht. Am 6. April kam sie mit 3900 Gramm auf der Waage und 50 Zentimetern Körperlänge im Südklinikum zur Welt.
223 / 256

Defne hat es sich schon gemütlich gemacht. Am 6. April kam sie mit 3900 Gramm auf der Waage und 50 Zentimetern Körperlänge im Südklinikum zur Welt. © babysmile24.de

Bei seiner Geburt im Südklinikum am 6. April wog Edward 3090 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Willkommen auf der Welt!
224 / 256

Bei seiner Geburt im Südklinikum am 6. April wog Edward 3090 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Willkommen auf der Welt! © babysmile24.de

Süß! Minnie Mouse passt auf Leah auf, während sie schläft. Am 3. April kam Leah im Südklinikum zu Welt. Dabei wog sie 3810 Gramm und war 54 Zentimeter groß.
225 / 256

Süß! Minnie Mouse passt auf Leah auf, während sie schläft. Am 3. April kam Leah im Südklinikum zu Welt. Dabei wog sie 3810 Gramm und war 54 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Ja, ich hab's geschafft!, denkt sich Jonas. Am 3. April wurde er im Südklinikum geboren. Er maß 50 Zentimeter und wog 2940 Gramm.
226 / 256

Ja, ich hab's geschafft!, denkt sich Jonas. Am 3. April wurde er im Südklinikum geboren. Er maß 50 Zentimeter und wog 2940 Gramm. © babysmile24.de

Bei seiner Geburt im Südklinikum am 3. April war Bastian 49 Zentimeter groß und wog 3650 Gramm. Zusammen mit dem Häschen lässt träumt er nun süß.
227 / 256

Bei seiner Geburt im Südklinikum am 3. April war Bastian 49 Zentimeter groß und wog 3650 Gramm. Zusammen mit dem Häschen lässt träumt er nun süß. © babysmile24.de

Theo erblickte am 3. April im Südklinikum das Licht der Welt und beobachtet nun aufmerkam alles, was um ihn herum geschieht. Er war 48 Zentimeter groß und wog 3270 Gramm.
228 / 256

Theo erblickte am 3. April im Südklinikum das Licht der Welt und beobachtet nun aufmerkam alles, was um ihn herum geschieht. Er war 48 Zentimeter groß und wog 3270 Gramm. © babysmile24.de

Hello, Frederik! Bei seiner Geburt im Südklinikum am 3. April wog er 3490 Gramm und war 50 Zentimeter groß.
229 / 256

Hello, Frederik! Bei seiner Geburt im Südklinikum am 3. April wog er 3490 Gramm und war 50 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Mit einem bunten Beschützer an der Seite lässt es sich friedlich schlafen. Hannah wurde am 2. April im Südklinikum geboren. Sie war 49 Zentimeter groß und wog 3470 Gramm.
230 / 256

Mit einem bunten Beschützer an der Seite lässt es sich friedlich schlafen. Hannah wurde am 2. April im Südklinikum geboren. Sie war 49 Zentimeter groß und wog 3470 Gramm. © babysmile24.de

Wer ist hier der Boss? Genau, Amos Maximus - bei seiner Geburt am 2. April im Südklinikum wog er 3450 Gramm und maß 50 Zentimeter.
231 / 256

Wer ist hier der Boss? Genau, Amos Maximus - bei seiner Geburt am 2. April im Südklinikum wog er 3450 Gramm und maß 50 Zentimeter. © babysmile.de

Blumenkind Aurelia kam am 2. April im Südklinikum zur Welt. Sie brachte bei ihrer Geburt 3820 Gramm auf die Waage und war 49,5 Zentimeter groß.
232 / 256

Blumenkind Aurelia kam am 2. April im Südklinikum zur Welt. Sie brachte bei ihrer Geburt 3820 Gramm auf die Waage und war 49,5 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Psst, hier schläft ein Frechdachs! Finn erblickte am 2. April im Südklinikum das Licht der Welt. Dabei wog er stolze 4110 Gramm und war 55 Zentimeter groß.
233 / 256

Psst, hier schläft ein Frechdachs! Finn erblickte am 2. April im Südklinikum das Licht der Welt. Dabei wog er stolze 4110 Gramm und war 55 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Eine Freundin hat Sophia schon gefunden. Am 31. März kam sie in der Klinik Hallerwiese zur Welt. Sie wog 3900 Gramm und war 54 Zentimeter groß.
234 / 256

Eine Freundin hat Sophia schon gefunden. Am 31. März kam sie in der Klinik Hallerwiese zur Welt. Sie wog 3900 Gramm und war 54 Zentimeter groß. © babysmile24.de

So schläft es sich am besten! Stolze 4110 Gramm wog Saya Sophie bei ihrer Geburt am 30. März im Südklinikum. Und sie maß 54 Zentimeter.
235 / 256

So schläft es sich am besten! Stolze 4110 Gramm wog Saya Sophie bei ihrer Geburt am 30. März im Südklinikum. Und sie maß 54 Zentimeter. © babysmile24.de

Meyra scheint sich über den Fotografen zu freuen! Am 24. März kam sie im Südklinikum zur Welt. Dabei wog sie 3430 Gramm und war 51 Zentimeter groß.
236 / 256

Meyra scheint sich über den Fotografen zu freuen! Am 24. März kam sie im Südklinikum zur Welt. Dabei wog sie 3430 Gramm und war 51 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Leonie Sophie wurde am 19. März im Klinikum Süd geborgen. Die stolzen Eltern haben uns dieses süße Bild zugeschickt.
237 / 256

Leonie Sophie wurde am 19. März im Klinikum Süd geborgen. Die stolzen Eltern haben uns dieses süße Bild zugeschickt. © privat

Die Begeisterung für den Club hält sich hier noch etwas in Grenzen: Leichtgewicht Theodoros kam mit 2290 Gramm am 16.März im Südklinikum zur Welt und maß 47 Zentimeter.
238 / 256

Die Begeisterung für den Club hält sich hier noch etwas in Grenzen: Leichtgewicht Theodoros kam mit 2290 Gramm am 16.März im Südklinikum zur Welt und maß 47 Zentimeter. © babysmile24.de

Ein Leichtgewicht hat am 6. März das Licht der Welt erblickt. Janina wog bei ihrer Geburt im Südklinikum gerade einmal 2500 Gramm und maß nur 45 Zentimeter.
239 / 256

© babysmile24.de

Süß! Julius Fabian und sein Häschen ruhen sich aus. Auf die Welt kam der 3580 Gramm schwere Wonneproppen am 4. März. im Südklinikum Nürnberg. Da war er 51 Zentimeter groß.
240 / 256

© babysmile24.de

In Mamas Bauch war's eigentlich recht schön, oder? Augen zu und durch, heißt es bei Hanna Rosalie Freya Cantzler, die mit einem Gewicht von 2830 Gramm und einer Größe von 52 Zentimeter am 3. März im Nürnberger Südklinikum geboren wurde.
241 / 256

In Mamas Bauch war's eigentlich recht schön, oder? Augen zu und durch, heißt es bei Hanna Rosalie Freya Cantzler, die mit einem Gewicht von 2830 Gramm und einer Größe von 52 Zentimeter am 3. März im Nürnberger Südklinikum geboren wurde. © babysmile24.de

Ziemlich gemütlich hat es sich Yade gemacht, die am 2. März im Südklinikum Nürnberg geboren wurde. Da brachte sie bei einer Größe von 55 Zentimeter 3670 Gramm auf die Waage.
242 / 256

© babysmile24.de

Benedict erblickte am 1. März im Nürnberger Südklinikum das Licht der Welt. Er wog bei seiner Geburt 3300 Gramm und maß 53 Zentimeter.
243 / 256

© babysmile24.de

Immer gut, wenn ein großer, felliger Kumpel aufpasst. David, 4030 Gramm schwer und 55 Zentimeter groß, hat zum Glück einen, seit er am 1. März im Nürnberger Südklinikum geboren wurde.
244 / 256

© babysmile24.de

Recht ernst schaut der kleine Mete Ibrahim drein, der am 1. März im Südklinikum Nürnberg mit einer Größe von 52 Zentimetern und einem Gewicht von 3180 Gramm geboren wurde.
245 / 256

© babysmile24.de

Pssst! Die kleine Johanna Brandenburg erholt sich gerade von ihrer Geburt am 24. Februar im Nürnberger Südklinikum, bei der sie immerhin 3710 Gramm wog und 52 Zentimeter maß.
246 / 256

© babysmile24.de

Ganz schön skeptisch schaut Yunus Sarica aus der Wäsche. Am 17. Februar im Nürnberger Südklinikum geboren, ist das auch alles noch recht neu für den 52 Zentimeter großen Zwerg, der bei seiner Geburt 3420 Gramm auf die Waage brachte.
247 / 256

© babysmile24.de

Friedlich schlummert Azra und fühlt sich offenbar rundum geborgen. Am 10. Februar erblickte sie im Südklinikum das Licht der Welt. Sie maß 52 Zentimeter und wog 3280 Gramm.
248 / 256

Friedlich schlummert Azra und fühlt sich offenbar rundum geborgen. Am 10. Februar erblickte sie im Südklinikum das Licht der Welt. Sie maß 52 Zentimeter und wog 3280 Gramm. © babysmile24.de

Händchenhalten kann Lafia schon ganz gut! Und das obwohl sie erst seit dem 4. Februar Zeit zum Üben hatte. Da wurde sie nämlich - 2930 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß - im Nürnberger Südklinikum geboren.
249 / 256

© babysmile24.de

So ein süßes Häschen: Emily kam am 2. Februar 2017 zur Welt. Bei ihrer Geburt in der Klinik Hallerwiese wog sie 3960 Gramm und war 52 Zentimeter groß.
250 / 256

© Babysmile24.de

Vivien ist mächtig stolz auf ihren kleinen Bruder Vincent, der am 23. Januar mit einem Gewicht von 3440 Gramm und einer Größe von 52 Zentimetern im Südklinikum geboren wurde.
251 / 256

Vivien ist mächtig stolz auf ihren kleinen Bruder Vincent, der am 23. Januar mit einem Gewicht von 3440 Gramm und einer Größe von 52 Zentimetern im Südklinikum geboren wurde. © privat

3650 Gramm leicht und 53 Zentimeter lang war der kleine Elia, als er am 20. Januar in der Klinik Hallerwiese das Licht der Welt erblickte. Willkommen auf der Welt!
252 / 256

3650 Gramm leicht und 53 Zentimeter lang war der kleine Elia, als er am 20. Januar in der Klinik Hallerwiese das Licht der Welt erblickte. Willkommen auf der Welt! © privat

Der Esel passt gut auf Sam Andre Keller auf: Am 19. Januar 2017 im Fürther Klinikum geboren, wog er 3330 Gramm und war 52 Zentimeter groß.
253 / 256

Der Esel passt gut auf Sam Andre Keller auf: Am 19. Januar 2017 im Fürther Klinikum geboren, wog er 3330 Gramm und war 52 Zentimeter groß. © Stefanie Keller

Putzig! Emilia Sophie Rehm erblickte am 16. Januar 2017 im Südklinikum das Licht der Welt. Die Kleine war 3460 Gramm leicht und 50 Zentimeter groß.
254 / 256

Putzig! Emilia Sophie Rehm erblickte am 16. Januar 2017 im Südklinikum das Licht der Welt. Die Kleine war 3460 Gramm leicht und 50 Zentimeter groß. © Julia Rehm

Der kleine Luca Lederer kuschelt sich in den Arm seiner Mama. Er ist am 11. Januar 2017 im St.Theresien-Krankenhaus geboren und wog 3010 Gramm bei einer Größe von 49 Zentimetern.
255 / 256

Der kleine Luca Lederer kuschelt sich in den Arm seiner Mama. Er ist am 11. Januar 2017 im St.Theresien-Krankenhaus geboren und wog 3010 Gramm bei einer Größe von 49 Zentimetern.

Der kleine Simon Kreiß kam am 9. Januar in der Hallerwiese zur Welt. Bei seiner Geburt wog er 3540 Gramm und war 54 Zentimeter groß.
256 / 256

Der kleine Simon Kreiß kam am 9. Januar in der Hallerwiese zur Welt. Bei seiner Geburt wog er 3540 Gramm und war 54 Zentimeter groß. © privat