Montag, 12.04.2021

|

zum Thema

Hier spricht der Bundespräsident mit unserem Christkind Benigna

Das Video ist Teil der Gesprächsreihe "#miteinander" - 23.12.2020 11:41 Uhr

Im November erst war Steinmeier in Nürnberg, um sich unter anderem mit Corona-Helfern zu unterhalten und sich in das Goldene Buch der Stadt einzutragen. Nun hat sich der Bundespräsident wieder auf den Weg ins Frankenland gemacht - diesmal aber nur digital, im Rahmen seiner Gesprächsreihe "#miteinander".

Steinmeier interessiert sich im Gespräch mit Munsi vor allem für die Aufgaben des Nürnberger Christkinds, gerade auch im Hinblick auf coronabedingte Unterschiede zu letztem Jahr. Munsi gibt Einblicke in ihr soziales Engagement und teilt herzerwärmende Erlebnisse. Hier das Gespräch:

eli

1

1 Kommentar

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Nürnberg