Hoher Sachschaden bei Unfall in Gostenhof: Polizei sucht Zeugen

26.4.2021, 12:50 Uhr
Aktuelle Polizeimeldungen.

Aktuelle Polizeimeldungen. © Alexander Pohl, imago

Der Fahrer eines lilafarbenen VW-Polo war gegen 6.30 Uhr in der Knauerstraße unterwegs und bog nach links in die Rothenburger Straße ein. Zum gleichen Zeitpunkt fuhr ein weißer Citroen Berlingo die Rothenburger Straße in stadtauswärtiger Richtung. An der Kreuzung zur Knauerstraße kam es aus noch nicht geklärter Ursache zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Verletzt wurde zum Glück niemand, aber es entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro. Beide Fahrer behaupteten, dass die jeweilige Ampel Grünlicht anzeigte. Die Nürnberger Verkehrspolizei ermittelt nun. Unfallzeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0911 6583-1530 zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen