Horch amol: Landwirtin Beate Schmidt und der Artenschutz

26.2.2019, 20:00 Uhr

Es war ein spannendes Aufeinandertreffen. Beate Schmidt sah die Landwirte durch das Volksbegehren Artenschutz und durch einen - zugegebenermaßen politisch unkorrekten - Witz von Michael Husarek pauschal angegriffen. Sie hat deswegen einen Leserbrief geschrieben und Michael Husarek hat Beate Schmidt in den Podcast eingeladen. 

Die Landwirtin kam und es wurde hart und durchaus kontrovers diskutiert. Stehen sich die Befürworter des Volksbegehrens und die Landwirte unversöhnlich gegenüber? Das war die Frage, die dieser Podcast klären wollte. Wer die Antwort wissen möchte, der muss nicht nur fühlen, sondern in diesem Fall auch hören...

Alle Folgen der Podcasts "Horch amol" finden Sie in unserem Podcastarchiv.

Horch amol auf iTunes

Hier geht's zum RSS-Feed

Horch amol auf Spotify

Noch mehr Podcasts von nordbayern.de finden Sie hier.

Verwandte Themen


1 Kommentar