"Horch amol": OB-Kandidaten im Podcast - Eine Zwischenbilanz

18.9.2019, 18:06 Uhr

Doch der Reihe nach: Die Kommunalpolitik kommt dieses Mal erst an zweiter Stelle. Zunächst geht es um die wirklich wichtigen Dinge im Leben: Stand-Up-Paddling, E-Mountainbikes, E-Scooter, Kanada-Gänse und ähnliches mehr.

Doch keine Sorge, sowohl Erlangen als auch Nürnberg kommen im Podcast nicht zu kurz. Auf Einladung der Nürnberger Nachrichten trafen beim NN-Forum erstmals die Nürnberger OB-Kandidaten Marcus König (CSU), Thorsten Brehm (SPD) und Verena Osgyan (Grüne) direkt aufeinander. Michael Husarek berichtet von seinen Eindrücken der Veranstaltung und Matthias Oberth kann dazu noch die aktuellen Umfragezahlen aus dem Online-Bereich beitragen. Und dann auch noch der Club und eine glasklare Ansage in Richtung des österreichischen Trainers. Doch hören Sie selbst...

Alle Folgen der Podcasts "Horch amol" finden Sie hier.

Alle Folgen unserer Podcasts finden Sie in unserem Podcast-Archiv.

Horch amol auf iTunes

Hier geht's zum RSS-Feed

Horch amol auf Spotify

Horch amol auf Deezer

Verwandte Themen


Keine Kommentare