16°

Dienstag, 18.06.2019

|

zum Thema

Hüte, Tauben, Weizengläser: So außergewöhnlich sind Nürnbergs Museen

Wir haben uns auf die Suche nach den skurrilsten Exponaten gemacht - 12.06.2019 06:00 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Außergewöhnliche Museen in Nürnberg – Orte, die nicht jeder kennt

Im Germanischen Nationalmuseum, Spielzeugmuseum oder den Lochgefängnissen war wohl fast jeder Nürnberger schon einmal. Neben den großen und bekannten Museen Nürnbergs bietet die Stadt aber noch eine Reihe kleiner und besonderer Ausstellungen. Wir haben uns auf die Suche nach ihnen gemacht.


 

vek

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Nürnberg