Im Juli 2011: Erste Bewohner ziehen in die Delfinlagune

17.9.2006, 11:10 Uhr
Am Wochenende durfte Moby die ersten Runden im neuen Becken drehen. Seine tierischen Nachbarn wohnen schon seit einer Woche hier.
1 / 5

Am Wochenende durfte Moby die ersten Runden im neuen Becken drehen. Seine tierischen Nachbarn wohnen schon seit einer Woche hier. © Tiergarten

Seit Montag wohnt die Seelöwen-Gruppe in der neuen Anlage.
2 / 5

Seit Montag wohnt die Seelöwen-Gruppe in der neuen Anlage. © Tiergarten

Die Seekühe konnten am Dienstag umziehen.
3 / 5

Die Seekühe konnten am Dienstag umziehen. © Tiergarten

Nach der aufregenden Reise entspannten die Tiere erst einmal in ihrem neuen Gehege.
4 / 5

Nach der aufregenden Reise entspannten die Tiere erst einmal in ihrem neuen Gehege. © Tiergarten

Unterdessen drehten die Seelöwen schon die ersten Runden im kühlen Nass.
5 / 5

Unterdessen drehten die Seelöwen schon die ersten Runden im kühlen Nass. © Tiergarten

Verwandte Themen