In Auto eingeklemmt: Vier Verletze in Worzeldorf

30.9.2016, 07:40 Uhr
Bei dem Unfall am Donnerstagabend verletzten sich vier Personen, darunter zwei Kinder.

© ToMa/Reitmayer Bei dem Unfall am Donnerstagabend verletzten sich vier Personen, darunter zwei Kinder.

Kurz nach 20 Uhr krachte es auf der Kreuzung Spitzwegstraße/Worzeldorfer Hauptstraße, als ein Opel Corsa und ein Ford Focus Kombi frontal miteinander kollidierten. Offenbar hatte die 36-jährige Fahrerin des Opel den vorfahrtsberechtigten Ford beim Abbiegen übersehen.

Die beiden Wagen wurden stark demoliert, dennoch verletzten sich alle Beteiligten nur leicht. Die 36-Jährige zog sich Schürfwunden zu, die beiden Kinder an Bord ihres Wagens erlitten laut Polizei ein Gurttrauma. Der 26-Jährige Fahrer aus dem Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen zog sich eine Gehirnerschütterung zu. Er musste aus seinem Fords Focus herausgeschnitten werden. Die Schwanstetter Straße war in beide Richtungen gesperrt, weshalb es sich an Auf- und Abfahrt der A73 staute. Es enstand ein Sachschaden in Höhe von rund 18.000 Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.