In Warnleitanhänger geprallt: Tödlicher Unfall bei Mögeldorf

5.6.2019, 08:24 Uhr

Gegen 2.20 Uhr prallte ein Verkehrsteilnehmer mit seinem Kleintransporter ungebremst auf einen Warnleitanhänger, der sich an der Anschlussstelle Mögeldorf auf der A3 befand. Die Person wurde so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Über weitere Hintergründe zu dem Unfall hatte die Polizei am Mittwochmorgen noch keine Informationen.

Während der Bergungsarbeiten kam es zu Stau in dem Bereich. Ein Fahrstreifen war zwischenzeitlich aber freigemacht worden, um den Stau zumindest langsam abfließen zu lassen, hieß es von Seiten der Pressestelle. Zunächst war die A3 in Fahrtrichtung Frankfurt komplett gesperrt gewesen.

Die Verkehrspolizeiinspektion Feucht hat die Ermittlungen aufgenommen, ein Sachverständiger wurde ebenfalls hinzugezogen.

Weitere Informationen folgen. Dieser Artikel wurde zuletzt um 13.34 Uhr aktualisiert.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.