Sonntag, 12.07.2020

|

zum Thema

Jetzt live: DJs heizen heute wieder aus dem Morlock-Stadion ein

Am heutigen Sonntag liefert u.a. Tom Novy Bässe per Stream ins Wohnzimmer - 31.05.2020 17:02 Uhr

Die erste Veranstaltung war ein voller Erfolg: Am Sonntag, 31. Mai, geht's in die zweiten Runde. © Roland Fengler, NN


Über 100.000 Menschen haben Anfang Mai zur ersten Auflage daheim unter dem Motto "We are one" gemeinsam getanzt und gefeiert. Am Sonntag, 31. Mai, geht's in die zweiten Runde. Dann legen wieder DJs im Max-Morlock-Stadion auf - und ihr Vorhaben ist groß: Denn der Abend läuft unter dem Namen "Elektro City" und will wohl vollmundig ganz Nürnberg unter Strom setzen und zum Tanzen bringen.

Bilderstrecke zum Thema

Beats in der Arena: DJs beschallen Max-Morlock-Stadion mit Live-Session

Das Motto lautet: "Wir tanzen zuhause!" Gleich mehrere DJs legten am Samstagabend im Nürnberger Max-Morlock-Stadion auf. Die Aktion wurde live auf nordbayern.de im Internet gestreamt. Zuhören konnte jeder - wir haben die Bilder aus dem Fußballstadion!


Von 17 bis 1 Uhr nachts stehen unter anderem mit den DJs Jürgen Kirsch, Tom Novy und Initiator Aleks Garcia an den Decks und den Plattentellern.

Hier geht's zum Live-Stream: WeAreOneEvents - Twitch

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Nürnberg