Dienstag, 19.11.2019

|

Kandidatencheck Sebastian Brehm

Sebastian Brehm © Privat


Name:

Sebastian Brehm


Alter:

48


Beruf:

Steuerberater (Dipl. Kfm.)


Wohnort:

Nürnberg


Partei:

CSU


E-Mail:

sebastian.brehm@stadt.nuernberg.de

Website

nürnberg-ist-mehr-wert.de



Wohnen

Wir brauchen 15.000 Wohneinheiten in den nächsten 6 Jahren, um die Mietpreise zu stabilisieren. Ich will durch schnellere Ausweisung von Flächen, Vorerschließung und effektivere Bearbeitung in der Baubehörde den Neubau von Wohnungen beschleunigen.

Kommunaler Ordnungsdienst

Wir brauchen einen Außendienst, der gegen Müllvandalen, Wildpinkler oder auch Sperrzeitsünder eine wirksame Geldstrafe verhängen kann. Wir müssen diejenigen zur Rechenschaft ziehen, die unsere Stadt verschmutzen und damit die Gemeinschaft belasten.

Verkehr

Die "grüne Welle" steht in unserer Kampagne stellvertretend für ein Ende der Behinderung des Indidividualverkers. Weiteren Rückbau von Haupstraßen wird es mit mir nicht geben. Ich will Intelligenz statt Ideologie in der Verkehrsplanung.

Seite drucken

Seite versenden