19°

Montag, 14.10.2019

|

Konfetti, Beats und Party: So war das Sommerliebe-Festival!

Mehr Bühnen, mehr Headliner - frischer Wind am Dutzendteich - 23.06.2019 09:46 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Beerpong, Beats, Einhörner: Alle Bilder von Sommerliebe

Das Sommerliebe-Festival zog am Samstag zahlreiche Elektro-Fans an den Nürnberger Dutzendteich. Auf mehreren Stages legten international bekannte DJs auf - der Bass wummerte, die Menge tanzte. Die Besucher hatten sich für den langen Party-Tag besonders hübsch herausgeputzt.


"Wir sind hochwertiger gebucht, breiter gefächert – und größer", versprachen die neuen Geschäftsführer der Sommerliebe Lion und Noel Heuschkel im Vorfeld. Die Festival-Gänger fanden in diesem Jahr drei statt zwei Bühnen am Dutzendteich vor. Für die Musikrichtungen Tech House, Techno und Goa waren eigene Stages am Start. Am Samstag erwartete die Sommerliebe-Fans allerdings auch Altbekanntes: Märchenland-Deko, Lasershow, Riesenplanschbecken und lustige Gummitiere.

Bilderstrecke zum Thema

Harmonie am Dutzendteich: Das Sommerliebe-Festival in Nürnberg

Elektronische Musik und die Aussicht auf entspannte Stunden am Dutzendteich lockten am Samstag wieder viele Festivalgänger zur Sommerliebe in Nürnberg.


vek

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Nürnberg