18°

Dienstag, 07.07.2020

|

zum Thema

Kostüme, Müll, Klo-Panne: Die Highlights bei Rock im Park 2019

Gute Musik, lustige Kostüme und viel Müll - 29.05.2020 10:53 Uhr

Wir haben für alle, die dieses Jahr Sehnsucht nach ihrem Lieblingsfestival haben, die ultimativen Bilder, um in Erinnerungen zu schwelgen. Nicht traurig sein, nächstes Jahr vom 11. bis zum 13. Juni 2021 geht es dann wieder so richtig rund auf dem Zeppelinfeld.

Bilderstrecke zum Thema

Zwischen Lebensfreude und Exzess: Das waren die Highlights bei Rock im Park 2019

Rock im Park 2019 - das waren Slipknot, Die Ärtze und Marteria. Rock im Park 2019 war aber auch Hitze, eine ernste Klo-Panne und (wieder einmal) unglaublich viel Müll. Als es am Zeppelinfeld in Nürnberg vom 7. bis zum 9. Juli 2019 zur Sache ging, war so einiges los. Das sind die Highlights aus dem vergangenen Jahr!


mlk

1

1 Kommentar

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Nürnberg