Mann mit schwerer Kopfverletzung in Nürnberger Pilsstube gefunden

15.12.2019, 15:30 Uhr

Mit schweren Kopfverletzungen fanden die Gäste den 45-Jährigen am Samstag gegen 14.30 Uhr vor dem Gastraum der Pilsstube in der Äußeren Bayreuther Straße vor. Als sie ihn ansprachen, gab er an von einem Unbekannten geschlagen worden zu sein. Die Polizei befragte daraufhin die Anwesenden in der Bar. Dabei gingen jedoch keine neuen Hinweise ein, was wohl zum Teil auch daran lag, dass die Gäste größtenteils alkoholisiert waren. Das Opfer kam mit dem Rettungsdienst in eine Klinik.

Eine Täterbeschreibung liegt nicht vor. Die Kripo Nürnberg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Tatgeschehen geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0911 2112 - 3333 beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.