Mittwoch, 18.09.2019

|

Männer schlugen auf 22-Jährigen in Nürnberg ein

Die Polizei veröffentlichte Beschreibungen zu den beiden Verdächtigen - 11.09.2019 13:25 Uhr

Gegen 4 Uhr kam es zwischen dem 22-Jährigen und zwei unbekannten Männern aus noch nicht geklärter Ursache zu einem zunächst verbalen Streit an der Höfener Straße. Kurz darauf gingen die beiden Unbekannten auf den jungen Mann los und schlugen auf ihn ein. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung. Das 22-jährige Opfer wurde leicht verletzt.

Die mutmaßlichen Täter werden wie folgt beschrieben:

Einer ist etwa 25 Jahre alt, 1,75 Meter groß und dick. Er trug einen langärmeligen Pullover. Der zweite Täter ist etwa 30 Jahre alt, 1,80 Meter groß, schlank und hat eine bunte Tätowierung am linken Unterarm.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

jule

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: Nürnberg