Mehr als ein Fanshop: "ClubHaus" öffnet am Samstag

14.8.2019, 14:16 Uhr
Mit dem neuen Flagship-Store in zentraler Lage will der 1. FCN auf 350 Quadratmetern einen Treffpunkt für Cluberer, Menschen aus der Region und Gäste in Nürnberg schaffen.

© Tobias Klink Mit dem neuen Flagship-Store in zentraler Lage will der 1. FCN auf 350 Quadratmetern einen Treffpunkt für Cluberer, Menschen aus der Region und Gäste in Nürnberg schaffen.

Der neue Flagship-Store auf zwei Etagen in zentraler Lage soll mehr sein als eine reine Verkaufsstelle für Tickets und FCN-Devotionalien: Der 1. FCN will hier auf 350 Quadratmetern einen Treffpunkt für Cluberer, Menschen aus der Region und Gäste in Nürnberg schaffen. Die neue Anlaufstelle soll "ein Markenstatement sein", wie Niels Rossow sagt.

Der Kaufmännische Vorstand weiter: "Die FCN-Anhänger können sich auf einen Ort des Austauschs freuen, der den Club in allen Facetten erlebbar machen soll. Wir sind optimistisch, dass unsere neue Anlaufstelle und das geplante Konzept unsere Fans überzeugen werden."

Am Samstag, einen Tag nach dem Gastspiel des 1. FC Nürnberg beim SV Sandhausen, ist es nun soweit. Ab 10 Uhr öffnen sich die Tore am Josephsplatz. Anlässlich der Eröffnung wartet auf interessierte Club-Anhänger ein buntes Rahmenprogramm mit unterhaltsamen Mitmachaktionen, einer Autogrammstunde, Ticket-Verlosungen und exklusiven Sonderangeboten.

Ab 13 Uhr stoßen auch Aufsichtsratsvorsitzender Dr. Thomas Grethlein, Cheftrainer Damir Canadi, Enrico Valentini und weitere Teamkollegen zu den Feierlichkeiten, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen und gemeinsam mit Club-Fans an verschiedenen Aktionen teilzunehemen.

14 Kommentare