Miss und Mister Nürnberg: Das sind die Sieger!

7.9.2019, 10:28 Uhr
Danilo Müller und Ivana Bosankic gewannen die Wahl zu Miss und Mister Nürnberg.

© Juergen Friedrich Danilo Müller und Ivana Bosankic gewannen die Wahl zu Miss und Mister Nürnberg.

Nach drei Runden im Freizeitlook, Strandlook und Abendkleidung wurden der Produktionsmitarbeiter Danilo Müller (26) aus Uttenreuth und die Bürokauffrau Ivana Bosankic (22) aus Weißenburg zu "Miss" und "Mister Nürnberg" gewählt. 14 Frauen und vier Männer sind zur Wahl, organisiert von Christian Fischer, im Bierzelt auf dem Volksfest angetreten. In der zehnköpfigen Jury waren unter anderem Opernball-Friseur Marcel Schneider und Tenor Alexander Herzog.

Vorjahressiegerin Jasmin Griebl überreichte ihrer Nachfolgerin Schärpe und Krönchen. "Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet und dachte, meinen die das ernst, als ich meine Nummer hörte?", meinte die neue Miss. "Unbeschreiblich! Ich kann's gar nicht in Worte fassen," sagte der frischgebackene Mister Nürnberg. Danach feierten die Sieger nach den Pressefotos und Interviews noch mit allen bei der Aftershowparty im Papert-Zelt.

Verwandte Themen


1 Kommentar