11°

Samstag, 19.10.2019

|

zum Thema

Miss und Mister Nürnberg: Das sind die Sieger!

Eine Bankkauffrau und ein Produktionsmitarbeiter holten den Sieg - 07.09.2019 10:28 Uhr

Danilo Müller und Ivana Bosankic gewannen die Wahl zu Miss und Mister Nürnberg. © Juergen Friedrich


Nach drei Runden im Freizeitlook, Strandlook und Abendkleidung wurden der Produktionsmitarbeiter Danilo Müller (26) aus Uttenreuth und die Bürokauffrau Ivana Bosankic (22) aus Weißenburg zu "Miss" und "Mister Nürnberg" gewählt. 14 Frauen und vier Männer sind zur Wahl, organisiert von Christian Fischer, im Bierzelt auf dem Volksfest angetreten. In der zehnköpfigen Jury waren unter anderem Opernball-Friseur Marcel Schneider und Tenor Alexander Herzog.

Bilderstrecke zum Thema

Stilvoll und freizügig: Das sind Miss & Mister Nürnberg 2019

Zierliche Frauen und muskelbepackte Männer: Bei der Wahl zu Miss & Mister Nürnberg auf dem Herbstvolksfest zeigten sich die Teilnehmer erst in Abendgarderobe und im Anschluss von ihrer freizügigen Seite. Hier gibt es alle Bilder!


Vorjahressiegerin Jasmin Griebl überreichte ihrer Nachfolgerin Schärpe und Krönchen. "Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet und dachte, meinen die das ernst, als ich meine Nummer hörte?", meinte die neue Miss. "Unbeschreiblich! Ich kann's gar nicht in Worte fassen," sagte der frischgebackene Mister Nürnberg. Danach feierten die Sieger nach den Pressefotos und Interviews noch mit allen bei der Aftershowparty im Papert-Zelt.

Anette Röckl

1

1 Kommentar

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Nürnberg