Mit Gebell ins Wasser: Heute ist Hundebadetag im Stadionbad

22.9.2019, 10:09 Uhr
Was für ein Vergnügen! Am Sonntag, den 22. September, öffnet das Nürnberger Stadionbad seine Pforten für Vierbeiner.

© Michael Matejka Was für ein Vergnügen! Am Sonntag, den 22. September, öffnet das Nürnberger Stadionbad seine Pforten für Vierbeiner.

Das NürnbergBad veranstaltet zusammen mit der Initiative "Hundimfreibad" zum fünften Mal die Veranstaltung im Stadionbad in der Hans-Kalb-Straße 44 (Zugang über Schwimmbadgastronomie etwa 100 Meter links vom Haupteingang). Hunde dürfen am 22. September von 10 bis 16 Uhr ins Plansch- und Nichtschwimmerbecken. Von einer Anleinpflicht außerhalb der Schwimmbecken wird abgesehen.

Der Eintritt kostet pro Hund 4,70 Euro - Frauchen und Herrchen müssen übrigens nichts zahlen. Zudem gibt es an diesem Tag eine Hunde-Schwimmweltmeisterschaft im Stadionbad. Unter www.hundeschwimmwm.de gibt es weitere Infos - dort können Hundehalter auch ihren Liebling anmelden.

Hier kommen die Bilder aus dem letzten Jahr:

Keine Kommentare