11°

Dienstag, 15.10.2019

|

zum Thema

Mit Tracht und Prosecco: Fans warten auf Andreas Gabalier

Volks-Rock'n'Roller gab am Samstagabend Konzert im Max-Morlock-Stadion - 13.07.2019 19:10 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Hulapalu in Nürnberg: Andreas Gabalier sorgt für Fan-Auflauf

Am Samstagabend rockt Andreas Gabalier das Max-Morlock-Stadion in Nürnberg. Bereits am Nachmittag harrten zahlreiche Fans an den Eingängen im Regen aus, um ihrem Idol besonders nahe zu kommen. Wir haben uns in der Menge umgehört und die Stimmung in Bildern festgehalten.


Sein zehnjähriges Bühnenjubiläum führte den selbsternannten Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier auch nach Nürnberg. Am Samstagabend heizte der Österreicher den Fans im Max-Morlock-Stadion ein. Ab 20 Uhr gab es Stimmung mit "Hulapalu", "I sing a Liad für di" und Co. Der Einlass startete bereits um 17 Uhr. Als Vorband für sein zehnjähriges Bühnenjubiläum hatte sich der Alpenrocker Marie Wegener, die "DSDS"-Gewinnerin von 2018, ausgesucht.

1

1 Kommentar

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Nürnberg