12°

Dienstag, 21.05.2019

|

Mitten im Berufsverkehr: Unfall sorgt für Stau auf A3

Kollision in der Nähe der Rastanlage Weißer Graben verursachte Rückstau - 14.05.2019 09:22 Uhr

Am frühen Dienstagmorgen ereignete sich auf der A3 nahe der Rastanlage Weißer Graben ein Unfall. Zwischen dem Kreuz Nürnberg und Erlangen-Tennenlohe entwickelte sich daraufhin ein längerer Stau im morgendlichen Berufsverkehr. Polizei und Feuerwehr rückten an.

Gegen 9 Uhr hieß es jedoch aus der Einsatzzentrale der Polizei Mittelfranken, dass die Beamten die Unfallstelle mittlerweile wieder verlassen hätten und die Fahrspuren wieder frei seien. Die konkrete Länge des Staus ist nicht bekannt. Der Rückstau soll jedoch bis zum Autobahnkreuz Nürnberg gereicht haben und somit auch Auswirkungen auf den Verkehr auf der A9 gehabt haben. Wie genau es zu dem Unfall gekommen ist und ob es Verletzte gab, ist bislang noch nicht bekannt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

als

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Nürnberg, Tennenlohe