Motorradunfall mit Fahrerflucht am Plärrer: Polizei sucht Zeugen

1.4.2021, 16:42 Uhr

Am Mittwochnachmittag (31.03.2021) gegen 15.30 Uhr fuhr ein 54-Jähriger mit seinem blauen Motorrad über den Plärrer und wollte dort auf einen der Fahrstreifen in Richtung Hauptbahnhof wechseln. Hierbei musste er wegen eines von hinten herannahenden Mercedes stark abbremsen.

Der 54-Jährige stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wird derzeit in einem Krankenhaus behandelt. Der Mercedes setzte seine Fahrt in Richtung Hauptbahnhof trotz des Sturzes des Motorradfahrers fort.

Die Verkehrspolizei Nürnberg sucht nun nach Zeugen des Unfalls. Wer Angaben zum Sturz des Motorradfahrers, zu dem bislang unbekannten grauen Mercedes oder dessen Fahrerin oder Fahrer machen kann, wird gebeten, Kontakt mit der Polizei aufzunehmen. Die Verkehrspolizei Nürnberg ist rund um die Uhr unter der Rufnummer 0911 6583-1530 erreichbar.


Hier geht es zu weiteren Polizeimeldungen