Nach Barbesuch: Junge Frau in Nürnberg sexuell belästigt

6.5.2018, 15:43 Uhr

Die junge Frau befand sich auf dem Nachhauseweg, als es passierte: Zunächst hatte sie eine Bar am Marientorgraben in Nürnberg besucht. Um von dort nach Hause zu kommen, war sie mit dem Nigthliner gefahren, den sie gegen 4.30 Uhr an der Haltestelle Saalfelder Straße wieder verließ.

Sie bemerkte dabei sogar, dass ihr jemand folgte, drehte sich jedoch nicht zu der Person um. Plötzlich wurde sie von dem Unbekannten unsittlich berührt. Sofort schrie die junge Frau um Hilfe, woraufhin der Täter die Flucht ergriff. Eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost begab sich an den Ort des Geschehens uns brachte das alkoholisierte Opfer anschließend zum Kriminaldauerdienst Mittelfranken. Dort wurde ein Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt eingeleitet.

Die weiteren Ermittlungen übernimmt das Fachkommissariat der Nürnberger Kripo. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112 -3333 entgegen. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.