In ICE gestiegen

Nach Besuch in Nürnberg vermisst: 81-Jährige ist wieder aufgetaucht

Johanna Mielich

Online-Redaktion

E-Mail zur Autorenseite

5.2.2023, 11:07 Uhr
Im Nürnberger Hauptbahnhof stieg die 81-Jährige am Freitag in einen Zug. (Symbolbild)

© Michael Matejka, ARC Im Nürnberger Hauptbahnhof stieg die 81-Jährige am Freitag in einen Zug. (Symbolbild)

Nach ihrem Besuch in Nürnberg stieg die 81-Jährige laut Angaben der Polizei Mittelfranken am Freitagnachmittag in den ICE, der sie zurück nach München bringen sollte. Doch zwei Tage lang fehlte von ihr jede Spur. Die Polizei startete eine Suche nach der Frau und auch die Bevölkerung wurde um Hinweise gebeten.

Wie das Polizeipräsidium am Sonntagvormittag mitteilt, konnte die 81-Jährige inzwischen "wohlbehalten im Münchener Stadtgebiet angetroffen werden". Die Öffentlichkeitsfahndung wird damit widerrufen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.