16°

Samstag, 20.04.2019

|

zum Thema

Nach bitterem Remis: Behrens räumt mit Fans vor Stadion auf

Säuberungsaktion des 1. FC Nürnberg rund um das Max-Morlock-Stadion gestartet - 13.04.2019 14:50 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Club-Fans packen an: Behrens räumt am Max-Morlock-Stadion auf

Nur einen Tag nach seinem verschossenem Elfmeter im Spiel gegen Schalke macht Club-Kapitän Hanno Behrens vor dem Max-Morlock-Stadion klar Schiff. Gemeinsam mit den hilfswilligen Club-Fans sagte er Dosen, Taschentüchern und Plastikflaschen den Kampf an. Für alle Helfer der PR-Aktion des 1. FCN und der Sparkasse gab es als Belohnung Tickets für das begehrte Heimspiel gegen Bayern München in zwei Wochen.


Bilderstrecke zum Thema

Ran an die Besen! Erras und Cluberer fegen an der Grundschule

Auch an der Grundschule Bismarckstraße stand am Samstag alles im Zeichen der großen Club-Aufräumaktion "Spielräume". Mit Plastiktüten und Besen ausgerüstet, sagte Patrick Erras zusammen mit zahlreichen Fußballfans jeglichem Müll rund um den Pausenhof den Kampf an. Für das gemeinnützige Engagement spendieren der FCN und die Sparkasse Freitickets für das Spiel gegen Bayern.


 

jm

1

1 Kommentar

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Nürnberg