10°

Sonntag, 26.05.2019

|

Nackter Mann belästigt Frauen in der Südstadt

Unbekannter sorgt für Aufregung im Nürnberger Stadtteil Hummelstein - 26.08.2016 12:19 Uhr

Zwei Frauen waren nach Polizeiangaben gegen 23.30 Uhr in einer Grünanlage in der Schönweißstraße Ecke Calvinstraße zusammen unterwegs, als ihnen ein Mann auffiel, der im Gebüsch sexuelle Handlungen an sich vornahm.

Die beiden wechselten die Straßenseite, woraufhin der Mann völlig nackt auf den Gehweg trat. Als sie ihm drohten, die Polizei zu rufen, stieg er auf ein Fahrrad und fuhr in Richtung Maffeiplatz davon. Von dem Mann ist lediglich bekannt, dass er etwa 25 Jahre alt war und von kräftiger, muskulöser Statur.

Die Frauen verständigten sofort die Polizei. Eine Fahndung im näheren Umfeld verlief jedoch ergebnislos. Der Kriminaldauerdienst sicherte vor Ort Spuren. Jetzt ermittelt das Fachkommissariat für Sexualdelikte der Nürnberger Kripo gegen unbekannt. 

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Hummelstein