Neues Domizil: "Hildes Backwut" ist umgezogen

6.10.2020, 13:06 Uhr

Deftige und süße Backwaren, leckere Snacks und Suppen - dafür ist die Bäckerei bekannt. Mit seinem Geschäft hat Inhaber Johannes Schwarz seiner Mutter ein kleines Denkmal gesetzt. Diese werkelte nämlich zur Freude der Familie gerne in der Küche herum - und wenn es wieder mal verlockend duftete, sagte sie: "Jetzt hat mich wieder meine Backwut gepackt."

Seit Februar 2008 führte Johannes Schwarz das Geschäft in der Schloßstraße 48, doch nach der Kündigung durch den Vermieter musste er einen neuen Standort suchen. Diesen hat er nun gefunden: "Hildes Backwut" ist ab sofort in den Räumen einer ehemaligen Selbstbedienungsbäckerei in der Peterstraße 66, Ecke Burgerstraße, zu finden - nur wenige Schritte vom bisherigen Laden entfernt.

Mehr Informationen über "Hildes Backwut" in unserer Rubrik Essen und Trinken!

Verwandte Themen


Keine Kommentare