18°

Sonntag, 12.07.2020

|

zum Thema

NN-Talk mit Siemens-Chef Joe Kaeser wird verlegt

Veranstaltung wird am Montag wegen Corona nicht stattfinden - 12.03.2020 12:20 Uhr

Der Siemens-Vorstandsvorsitzende hat zugesagt, den Abend nachzuholen. Doch zu welchem Zeitpunkt, das ist angesichts des Verlaufs der Corona-Krise und auch des engen Terminplans von Kaeser noch offen. Die Karten für den Abend, der in der Technischen Hochschule Nürnberg geplant war, behalten ihre Gültigkeit. Den neuen Termin geben wir bekannt, sobald er feststeht.

Der Manager wollte sich am Montag, den 16. März, im Sparkassen-Saal der TH Nürnberg den Fragen der Leserinnen und Leser stellen. Er stand und steht wegen eines umstrittenen Projekts, das den Kohle-Abbau massiv fördert, unter Druck.

Bilderstrecke zum Thema

#StopAdani! Fridays for Future macht in Erlangen gegen Siemens mobil

Der Protest der jungen Klimaschützer von Fridays for Future (FFF) geht weiter: Erneut demonstrierten rund 100 Aktivsten auch in Erlangen gegen Siemens und seine Entscheidung für einen umstrittenen Auftrag in Australien.


Kennen Sie schon unseren Chefredakteurs-Newsletter? Die NN-Chefredakteure Alexander Jungkunz und Michael Husarek liefern einmal wöchentlich Informatives und Unterhaltsames rund um unser Medienhaus. Hier kostenlos abonnieren!

aj

6

6 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Nürnberg, Erlangen