Sonntag, 20.10.2019

|

Nürnberg: Brutale Prügelattacke in Hauptbahnhof-Disco

Im "Club Avenue" haben zwei Männer einen 33-Jährigen zusammengeschlagen - 15.04.2019 18:49 Uhr

Es war am Samstag in den frühen Morgenstunden, als es in der Disco im Hauptbahnhof zu einem heftigen Gewaltausbruch kam. Die Sicherheitskräfte des Clubs riefen gegen 3.20 Uhr in der zuständigen Wache der Bundespolizei an und informierten die Beamten über den Vorfall. Sie erklärten, dass ein Mann Prügel bekam und dabei erheblich im Gesicht verletzt wurde. Das Opfer musste später in einer Nürnberger Klinik behandelt werden.

Eine Streife der Bundespolizei rückte an und nahm den Fall an Ort und Stelle auf. Die Polizisten befragten die Gäste und wurden auf zwei Tatverdächtige hingewiesen. Gegen die Männer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. Die Bundespolizei sucht jetzt weitere Zeugen, die den Vorfall beobachtet hatten.

Hinweise nimmt die Inspektion Nürnberg unter der Telefonnummer 0911/205551-0 entgegen.

Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.

 

bro E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Nürnberg