11°

Montag, 21.10.2019

|

Nürnberger Hauptbahnhof: Mann sticht auf 36-Jährigen ein

Unbekannter verletzte Opfer mehrfach am Oberkörper - Polizei sucht Zeugen - 22.02.2017 16:39 Uhr

Offenbar geriet das Opfer mit dem ihm unbekannten Mann gegen 12 Uhr im Bereich des Taxistands am Bahnhof in einen Streit.

Dabei zückte der Täter ein Messer und stach auf den 36-Jährigen ein. Das Opfer wurde mit schweren Verletzungen am Oberkörper in ein Krankenhaus gebracht. Der Angreifer konnte laut ersten Ermittlungen der Polizei in Richtung Post fliehen. Eine genaue Beschreibung des Täters liegt bisher nicht vor. Die einzige Information ist bislang, dass der Mann eine dunkle Hautfarbe haben soll. 

Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 0911 2112-3333 an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken zu wenden. Insbesondere möchte sich jener Taxifahrer melden, der die Leitstelle informiert hatte und möglicherweise die Tat beobachtet hat.

Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.

 

cob E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Nürnberg