Offiziell: Termin für Nürnberg.Pop 2019 steht fest

22.10.2018, 14:08 Uhr

Es ist erst etwas mehr als eine Woche her und manche haben wohl noch immer die Musik in ihren Ohren: Am 13. Oktober 2018 ging das Nürnberg.Pop-Festival in die achte Runde und begeisterte in 28 teils außergewöhnlichen Spielstätten mit über 50 Bands. Unter anderem "Take of your Shirts", "Bird Berlin" "Drangsal" und "Fil Bo Riva" brachten ihr Publikum zum Beben. Das Nürnberg.Pop Festival hat sich über die Jahre zu einem der beliebtesten Musik-Events in der Region gemausert.

Jetzt steht bereits der Termin für Nürnberg.Pop 2019 fest: Den 11. und 12. Oktober 2019 sollten sich Musikbegeisterte frei halten, statt an nur einem Tag findet das Festival 2019 am Freitag- und Samstagabend statt. Laut Veranstalter wird der Vorverkauf noch in diesem Jahr starten. Für Interessierte, die keine Neuigkeit verpassen wollen, wurde bereits auch eine Facebookseite zum Event eingerichtet.

 

Verwandte Themen


Keine Kommentare