11°

Samstag, 19.10.2019

|

zum Thema

Futtern am Volksfestplatz: Food-Truck-Festival steht an

50 Anbieter aus ganz Deutschland versammeln sich am Wochenende - 17.06.2019 15:39 Uhr

Die Veranstalter sind offenbar nach einiger Kritik im vergangenen Jahr in sich gegangen und haben den gewünschten zentralen Veranstaltungsort aufgetan. Das Festival steigt heuer auf dem Nürnberger Volksfestplatz an der Bayernstraße; auch die Parkgebühren, wird versprochen, sollen diesmal niedriger ausfallen.

Das laut Veranstalter größte Foodtruck-Festival Süddeutschlands lockt voraussichtlich 50 Anbieter aus ganz Deutschland nach Nürnberg. Am Freitag, 21. Juni, geht es ab 16 Uhr los, an den folgenden beiden Tagen jeweils um 12 Uhr.

+++ Daten und Standorte: Der Nürnberger Foodtruck-Kalender +++

Bilderstrecke zum Thema

Heuschrecken, Würmer und Burger: Das Foodtruck-Festival am Airport

Es ist das größte Foodtruck-Festival Süddeutschlands: Am Nürnberger Airport fanden sich rund 15.000 Feinschmecker ein, um von exklusiven Speisen zu kosten. Dabei gingen aber nicht nur Burger über den Tresen - auch so manches Insekt wurde als Gaumenschmaus angeboten.


Bilderstrecke zum Thema

Endergebnis steht fest: Das sind Nürnbergs beste Burgerläden

Burger gibt es überall und in allen Kreationen, aber wir wollten es ganz genau wissen: Drei Wochen lang durften unsere User für ihren Lieblingsladen in Nürnberg abstimmen. Jetzt herrscht Gewissheit. Kleiner Tipp: Die Burgerfreunde stehen scheinbar auf exotisch.


c.s

2

2 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Nürnberg