13°

Donnerstag, 22.08.2019

|

Penis gezeigt: Exhibitionist belästigt Frauen in Nürnberger Café

Polizei nahm einen 54-Jährigen in der Südstadt fest - 12.08.2019 15:31 Uhr

Die beiden Damen saßen gegen 15.30 Uhr in einem Café in der Wölckernstraße, als sich ihnen ein unbekannter Mann gegenübersetzte. Plötzlich entblößte er sich und zeigte sich den Frauen in schamverletztender Weise.

Die Geschädigten riefen sofort die Polizei. Eine Streife der Inspektion Nürnberg-Süd konnte den 54-Jährigen noch am Tatort vorläufig festnehmen. Die weiteren Ermittlungen hat das Fachkommissariat für Sexualdelikte der Kriminalpolizei Nürnberg übernommen. Den 54-Jährigen erwartet nun ein entsprechendes Ermittlungsverfahren. Zwischenzeitlich befindet er sich wieder auf freiem Fuß, so die Polizei.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

jm

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Nürnberg