Peter Althof sorgt beim TV-Promi-Boxen für Ordnung

24.9.2020, 20:25 Uhr
Peter Althof sorgt beim TV-Promi-Boxen für Ordnung

© SAT.1

Die Fetzen fliegen im Vorbericht von Sat1 zur Sendung am Freitag schon verbal: "Sie macht jede Trash-Sendung mit. Sie hält sich für was Besseres. Ralph Siegel, ihr Papa, hat ihr eben einige Türen geöffnet", lästert Schauspielerin Yvonnne König über ihre morgige Gegnerin im Ring Giulia Siegel.

Peter Althof sorgt beim TV-Promi-Boxen für Ordnung

© privat

Im "Sommerhaus der Stars" haben die beiden bereits Bekanntschaft miteinander gemacht. "Das ist totaler Quatsch, sie hat vor allem extrem viel gelogen", kontert die Blondine. Eine Weile hat die DJane der Liebe wegen in Franken gelebt. Mittlerweile hat sie sich von dem Nürnberger Unternehmer getrennt.

Aus Franken kommt auch einer, der morgen hier für Sicherheit und Ordnung sorgen wird: Peter Althof. "Wir schauen, dass die Sicherheitsabstände passen und alle Hygienevorschriften eingehalten werden", sagt Nürnbergs bekanntester Bodyguard. Ausgestrahlt wird die Live-Sendung aus den Sat1-Studios in Köln. 125 Zuschauer sind als Publikum zugelassen. Althof und sein fünf-köpfiges Team kontrollieren in Zusammenarbeit mit einer Hamburger Sicherheitsfirma unter anderem den Walk-In. Damit der Abstand von 1, 50 Metren zwischen den Gästen gewahrt bleibt, werden Papp-Puppen auf den Sitzen zwischen den Zuschauern verteilt.

"A weng a Haue"

Neben Siegel und König steigen unter anderem auch Ex-Bachelor Paul Janke und die Dschungelcamp-Schlangen Anastasiya Avilova und Elena Miras in den Ring. "Meine Faust hat mehr Gehirn als ihr Kopf", sagt erstere über ihre Gegnerin.

Wenn Althof nicht im Studio für Sicherheit sorgt, ist er mit seinem Dreh zu "Macho Man 3" beschäftigt. Am Samstag wird im Nürnberger Cinecitta wieder gedreht. Auch hier fliegen die Fäuste, oder um es mit dem Franken zu sagen: "Es gibt a weng Haue."

Seine eigene Box-Veranstaltung "Fight of the Night", die am 25. Oktober wieder im Maritim-Hotel hätte stattfinden sollen, hat er wegen Corona abgesagt.

Das Promi-Boxen aus dem Kölner Studio startet morgen um 20.15 Uhr auf Sat1.


Bekannt durch "Tiger King": Jeff Lowe bekommt eigene Fernsehsendung


Verwandte Themen


0 Kommentare