Nach Vollsperrung

Polizeieinsatz auf A6 beendet: Fahrbahn zwischen Schwabach Süd und Nürnberg wieder freigegeben

Ella Gößelein

E-Mail zur Autorenseite

14.1.2023, 08:30 Uhr

Aufgrund eines Polizeieinsatzes musste die A6 zwischen Neuendettelsau und Nürnberg im Feierabendverkehr am Freitagabend für mehrere Stunden komplett gesperrt werden. Der Einsatz wurde gegen kurz vor 21 Uhr Uhr beendet. Da die A6 jedoch für längere Zeit gesperrt war, kam es noch bis in die Nacht zu erheblichen Verkehrsbehinderungen, bis sich die Staus gelöst hatten.

Ortskundigen Autofahrern wurde noch während des laufenden Einsatzes empfohlen, das Gebiet weiträumig zu umfahren, da es auch auch auf den gängigen Umfahrungsstrecken bereits frühzeitig zu Staus und Behinderungen kam.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Die Meldung wurde mehrfach aktualisiert.