Rock im Park 2021: Jetzt gibt es Geld zurück

14.7.2021, 13:07 Uhr
Rock im Park hat bei den letzten Ausgaben jeweils über 70.000 Besucher angezogen.

© Günter Distler Rock im Park hat bei den letzten Ausgaben jeweils über 70.000 Besucher angezogen.

"Die Ticketswapphase ist nun beendet", schreiben die Veranstalter auf ihrer Homepage. "Ein Wahnsinn, wie viele von euch ihr(e) Ticket(s) für 2022 eingetauscht haben. Wir freuen uns so krass auf euch und können es kaum erwarten, dass es wieder losgeht!"

Alle Kartenbesitzer, die ihr Rock-im-Park-Ticket nicht auf 2022 getauscht haben oder die Swap-Phase verpasst haben, haben ab sofort die Möglichkeit, sich das Eintrittsgeld wieder ausbezahlen zu lassen. Das hängt vor allem davon ab, wo das Ticket ursprünglich gekauft wurde.

Sämtliche infos, wie das funktioniert, finden sich auf www.rock-im-park.com/ruckerstattung

Der Termin, wann das nächste Rock im Park-/Rock am Ring-Festival stattfindet, steht bereits fest: 3. bis zum 5. Juni 2022.

Heiratsantrag vor 40.000 Menschen: Eine Userin und ihr schönster RiP-Moment


Verwandte Themen