Donnerstag, 13.05.2021

|

Schlägerei an Nürnberger Busbahnhof: Polizei sucht Zeugen

Auseinandersetzung an der Frankenstraße: Ein 18-Jähriger wurde verletzt - 18.04.2021 11:48 Uhr

Kurz nach 21.15 Uhr gingen bei der Einsatzzentrale der Polizei mehrere Notrufe über eine mutmaßliche Schlägerei zwischen Jugendlichen am Busbahnhof Frankenstraße ein. Eine zunächst verbale Streitigkeit zwischen mehreren Beteiligten war eskaliert.

Noch vor Eintreffen der Polizei flüchtete ein Teil der Streithähne in einen nahegelegenen Hinterhof. Eine weitere mutmaßlich am Streit beteiligte Personengruppe konnte in einem Linienbus angehalten und kontrolliert werden. Ein 18-jähriger Mann wurde bei den Handgreiflichkeiten nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen durch einen Fußtritt am Kopf verletzt.

Hintergründe noch unklar

Genaue Angaben zum Hintergrund des Streits sowie den weiteren Beteiligten wollte der Geschädigte jedoch nicht machen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


jhl

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Nürnberg