Schweiß, Muskeln, nackte Körper: So heiß war die Ladies' Night auf dem Volksfest

6.9.2019, 06:23 Uhr
Schweiß, Muskeln, nackte Körper: So heiß war die Ladies' Night auf dem Volksfest
1 / 22

© Roland Fengler

Vorab vielleicht wichtig zu wissen: Auch in diesem Jahr...
2 / 22

Vorab vielleicht wichtig zu wissen: Auch in diesem Jahr... © Roland Fengler

... wurden vor allem die weiblichen Besucher neben heißen Outfits auch mit...
3 / 22

... wurden vor allem die weiblichen Besucher neben heißen Outfits auch mit... © Roland Fengler

... viel nackter Haut verwöhnt. Anfassen war...
4 / 22

... viel nackter Haut verwöhnt. Anfassen war... © Roland Fengler

... an diesem Abend sogar ausdrücklich erwünscht! Und die Frauen konnten...
5 / 22

... an diesem Abend sogar ausdrücklich erwünscht! Und die Frauen konnten... © Roland Fengler

... kaum die Finger von ihren "Geschenken" lassen. Die Männer...
6 / 22

... kaum die Finger von ihren "Geschenken" lassen. Die Männer... © Roland Fengler

... legten sich einmal mehr voll ins Zeug, um...
7 / 22

... legten sich einmal mehr voll ins Zeug, um... © Roland Fengler

... bei eher kühlen Temperaturen Anfang September trotzdem für...
8 / 22

... bei eher kühlen Temperaturen Anfang September trotzdem für... © Roland Fengler

... eine heiße Show zu sorgen. Stück für Stück wurde sich...
9 / 22

... eine heiße Show zu sorgen. Stück für Stück wurde sich... © Roland Fengler

... der "lästigen" Kleidung entledigt. Auch ein Hauch von...
10 / 22

... der "lästigen" Kleidung entledigt. Auch ein Hauch von... © Roland Fengler

... "Fluch der Karibik" wehte über die Zelte in Nürnberg hinweg. Gut zu wissen, dass...
11 / 22

... "Fluch der Karibik" wehte über die Zelte in Nürnberg hinweg. Gut zu wissen, dass... © Roland Fengler

... "Captain Jack Sparrow" rein körperlich wohl fit für einen weiteren Teil in den Kinos wäre. Aber auch...
12 / 22

... "Captain Jack Sparrow" rein körperlich wohl fit für einen weiteren Teil in den Kinos wäre. Aber auch... © Roland Fengler

... der wilde Westen kam am Donnerstagabend nicht zu kurz. Mit schweißtreibenden Tanzeinlagen sorgten die Männer...
13 / 22

... der wilde Westen kam am Donnerstagabend nicht zu kurz. Mit schweißtreibenden Tanzeinlagen sorgten die Männer... © Roland Fengler

... für leuchtende Augen und schwitzige Hände bei der...
14 / 22

... für leuchtende Augen und schwitzige Hände bei der... © Roland Fengler

... Frauenwelt. Immer wieder holten sich die Jungs auch...
15 / 22

... Frauenwelt. Immer wieder holten sich die Jungs auch... © Roland Fengler

... Unterstützung aus dem Publikum auf die Bühne und sorgten damit...
16 / 22

... Unterstützung aus dem Publikum auf die Bühne und sorgten damit... © Roland Fengler

... für einen unvergesslichen Abend. Mit verbundenen Augen ging...
17 / 22

... für einen unvergesslichen Abend. Mit verbundenen Augen ging... © Roland Fengler

... es für diese Dame auf "Erkundungstour". Zu "entdecken" gab es einiges, denn...
18 / 22

... es für diese Dame auf "Erkundungstour". Zu "entdecken" gab es einiges, denn... © Roland Fengler

... die Outfits der Männer waren auch in diesem Jahr knapp gehalten, was den Damen...
19 / 22

... die Outfits der Männer waren auch in diesem Jahr knapp gehalten, was den Damen... © Roland Fengler

... augenscheinlich ganz gut gefiel. Immer näher rückten...
20 / 22

... augenscheinlich ganz gut gefiel. Immer näher rückten... © Roland Fengler

... die Muskeln aus Stahl an die Besucherinnen heran. Da musste Frau sich zwischendurch...
21 / 22

... die Muskeln aus Stahl an die Besucherinnen heran. Da musste Frau sich zwischendurch... © Roland Fengler

... mal kurz setzen und durchschnaufen, aber auch hier hatten die Männer bereits bestens vorgesorgt - echte Kavaliere eben!
22 / 22

... mal kurz setzen und durchschnaufen, aber auch hier hatten die Männer bereits bestens vorgesorgt - echte Kavaliere eben! © Roland Fengler

Verwandte Themen