Schwere Kopfverletzungen: Mann am Hauptbahnhof niedergeschlagen

15.1.2020, 12:41 Uhr

Mit blutender Kopfverletzung fanden Beamten der Bundespolizei am Dienstagabend einen 54-Jährigen im Hauptbahnhof am Boden liegend vor. Wie sich herausstellte, wurde der Mann zuvor etwa gegen 21 Uhr von einem Unbekannten an der Galerie des Bahnhofs angegriffen.

Zeugen berichteten, dass der Täter ihn zunächst mit Faustschlägen traktiert hatte. Als der 54-Jährige daraufhin zu Boden ging, trat der Unbekannte auf ihn ein und floh anschließend. Die Polizei startete sofort eine Fahndung nach dem Täter, die bislang jedoch erfolglos blieb. Das Opfer erlitt schwere aber nicht lebensgefährliche Verletzungen am Kopf und wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert. Die Bundespolizei leitete Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung ein.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.