18°

Donnerstag, 20.06.2019

|

SEK-Einsatz im Nürnberger Norden: Bielingstraße war gesperrt

Polizeieinsatz unweit des Friedrich-Ebert-Platzes - 13.03.2019 16:26 Uhr

Unweit des Friedrich-Ebert-Platzes kam es zu dem Polizeieinsatz. Auch das SEK musste anrücken, die Bielingstraße im Nürnberger Norden wurde im Bereich zwischen der Rieterstraße und dem Kirchenweg komplett gesperrt. 

Die Pressestelle der Polizei Mittelfranken bestätigte, dass es sich um einen "größeren Polizeieinsatz" handle. Dieser hatte auch Auswirkungen auf den öffentlichen Nahverkehr. Bis circa 16.15 Uhr war die Haltestelle Friedrich-Ebert-Platz für Busse und Bahnen gesperrt. 

Entwarnung konnten die Einsatzkräfte um kurz nach 16 Uhr geben. Die Sperrung der Bielingstraße wurde aufgehoben.

Der Artikel wurde um 16.26 Uhr aktualisiert.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

vah

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: St Johannis