26°

Dienstag, 23.07.2019

|

Seniorin stirbt nach Sturz in Nürnberger U-Bahnhof

Die 83-jährige Frau wurde sofort in ein Klinikum gebracht - 28.04.2019 13:00 Uhr

Gegen 16.15 Uhr setzten Zeugen am Samstag einen Notruf ab: Eine 83-Jährige war kurz zuvor auf der Rolltreppe in der U-Bahn-Station Langwasser-Mitte gestürzt. Die Frau blieb verletzt am Boden liegen. Als die Passanten zu Hilfe eilten, war die Frau nicht ansprechbar. Der Rettungsdienst brachte die Seniorin sofort in ein Klinikum.

Am frühen Sonntagmorgen erlag die Frau im Krankenhaus allerdings ihren schweren Verletzungen, so die Polizei Mittelfranken. Nach bisherigem Ermittlungsstand war die 83-Jährige am Vortag ohne Fremdeinwirkung gestürzt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

als

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Langwasser