19°

Dienstag, 23.07.2019

|

Sexualdelikt auf Insel Schütt: Mann legte sich auf Mann

Polizei sucht Zeugen und Personen, die Hinweise zum Vorfall geben können - 27.06.2019 11:34 Uhr

Auf einer Parkbank an der Vorderen Insel Schütt schlief ein Mann, der laut Polizei vermutlich alkoholisiert war. Nach eigenen Angaben wachte er gegen 1.15 Uhr auf, weil ein anderer Mann auf ihm gelegen habe und sexuelle Handlungen ausgeführt habe. Als der unbekannte Täter merkte, dass der Mann wach geworden war, ergriff er die Flucht und rannte davon. Das Opfer kann den Unbekannten jedoch nicht beschreiben.

Die Polizei Mittelfranken sucht nun Personen, die zu dem Vorfall und dem unbekannten Täter Hinweise geben können. Zeugen sollen sich unter der 091121123333 bei der Polizei melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

tig

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Nürnberg