"Shopping Queen"-Bus in Nürnberg gesichtet: Das steckt dahinter

17.7.2019, 18:32 Uhr

© pr

Es ist nicht das erste mal, dass der "Shopping Queen"-Bus in Nürnberg auftaucht. Erst im März lief eine fränkische Episode auf Vox, dem Heimsender von Designer Guido Maria-Kretschmer, der den Mode-Wettstreit von fünf Frauen kommentiert. Jetzt wurde der quietschpinke Transporter erneut in der Stadt gesichtet, ein nordbayern.de-Leser fotografierte ihn. Eine erneute Stippviste in Nürnberg also? 

"Genau, wir drehen zurzeit hier", erklärt eine Vox-Sprecherin auf Nachfrage. Das Motto lautet diesmal "Oho mit Plateau - Kreiere einen Hingucker-Look mit Plateau-Highheels!". Ein Ausstrahlungstermin stehe aber noch nicht fest, frühestens im August könne man dazu Genaueres sagen. Die Kandidatenliste, die steht aber bereits, so die Sprecherin. Demnach werden von Montag bis Freitag Maria (22), Katja (41), Doris (59), Lea (27) und Lüne (38) auf Shopping-Tour durch Nürnberg gehen.

Ein kurzer Rückblick auf die letzte fränkische "Shopping Queen"-Folge:

 

Keine Kommentare