Samstag, 07.12.2019

|

Silvesterlauf in Nürnberg: Hier gibt's alle Bilder!

Laufevent lockte bereits zum 16. Mal an den Wöhrder See - 01.01.2019 05:25 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Silvesterlauf in Nürnberg: Hunderte schwitzen zum Jahresende

Es waren pure Emotionen: Bereits zum 16. Mal ging es beim Silvesterlauf in Nürnberg für hunderte Läufer zum Ende des Jahres rund um den Wöhrder See. Der Startschuss ertönte um Punkt 13 Uhr. Danach waren auf 10 Kilometer Ehrgeiz, Kondition und Beinarbeit gefragt. Hier kommen die schweißtreibenden Bilder.


Bilderstrecke zum Thema

Stolz, Spaß, Silvesterlauf: Bambinis sprinten ins neue Jahr

Punkt 10.45 Uhr fiel an Silvester der Startschuss für die kleinen Sportler: Auf 400 Meter durfte sich der sportliche Nachwuchs beim Bambinilauf an der Wöhrder Wiese zum Ende des Jahres nochmal ordentlich verausgaben. Anfeuernde Eltern, stolze Gesichter: Die Emotionen und der Ehrgeiz waren groß, eine glorreiche Siegerehrung rundete dann das Ereignis ab.


jm

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Nürnberg