24°

Donnerstag, 09.07.2020

|

zum Thema

Slayer, Stagediving, Riesenrad: Das sind eure "Rock im Park"-Lieblingsbilder

Eine Sammlung der schönsten Aufnahmen - 04.06.2020 11:49 Uhr

Für eingefleischte Fans war es ein bitterer Schlag, als Mitte April Rock im Park 2020 offiziell abgesagt wurde. Wir haben uns entschieden, an das Schöne zu denken, anstatt Trübsal zu blasen: Die zahlreichen Festivalsommer, die hinter uns liegen. Die besonderen Dinge und Fotos, die wir mit Rock im Park verbinden. Zahlreiche User haben ganz fleißig mitgemacht.

Bilderstrecke zum Thema

Die Lieblingsbilder unserer User: Rock im Park, wir lieben dich!

Wenn das Lieblings-Rockfestival der Franken heuer schon ausfallen muss, dann lasst uns wenigstens gemeinsam in Erinnerungen schwelgen. Viele Nutzer folgten unserem Aufruf und teilten ihre emotionalsten, schönsten und witzigsten Festival-Fotos mit uns.


+++ Hier geht es zu unserem "Rock im Park"-Quiz! +++

lid

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Nürnberg