19°

Donnerstag, 18.07.2019

|

Stromausfall in Langwasser am Mittwochmorgen

Die Betroffenen sind mittlerweile wieder mit Energie versorgt - 23.01.2019 10:17 Uhr

Ohne Strom blieben viele Gebiete des Nürnberger Stadtteils Langwasser aufgrund von Baggerarbeiten. © dpa


Um 7.59 Uhr kam es im Stadtteil Langwasser durch Baggerarbeiten zu einem Stromausfall. Dabei wurde ein Mittelspannungskabel beschädigt, sodass die Kunden der Main-Donau Netzgesellschaft ohne Strom auskommen mussten.

Betroffen waren der Bereich Breslauer Straße und Teile des Nürnberger Stadtteils Langwasser, darunter die Kafkastraße, die Thomas-Mann-Straße, die Tucholsky-Straße, die Karl-Schönleben-Straße, die Hans-Fallada-Straße und der Alfred-Graf-Weg.

Eine Stunde später, um 8.52 Uhr waren alle Anwohner wieder mit Strom versorgt.

Bilderstrecke zum Thema

Wie im Traum: So schön ist Nürnberg bei Nacht

Warum Nürnberg bei Einheimischen und Touristen gleichermaßen beliebt ist, zeigen diese eindrucksvollen Bilder.


 

mt

1

1 Kommentar

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Langwasser